8 anstatt 10 Jagdherausforderungen? (Mittelerde - Mordors Schatten)

Kann mir jemand sagen warum es bei mir keine 10 Jagdherausforderungen gibt sondern nur 8.
Deswegen gibt es bei mir auch keine Graugs weil man ja in den 2 die mir Fehlen einmal einen normalen Graug und in der anderen einen Gehörnten Graug jagen muss.
Kann auch irgendwie daran liegen das ich nicht online bin. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 10. Januar 2015 um 11:50 von Rancor1000

1 Antwort

Wie weit bist du schon in der Story? Ich will jetzt nicht spoilern aber du lernst in einer Story Mission Graugs zu bekmpfen und reiten...

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 12:27 von Shingami

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)
* gesponsorter Link