Fragen zur Himmelsfestung (Dragon Age 3)

Ich hab das Spiel schon 1mal durch, aber ein paar Fragen zur Festung bleiben dennoch:

1. Ich habe die Turmerweiterung abgeschlossen, angeblich kann man zwischen Templer und Magierturm entscheiden, aber wo ist dieser Baukasten, bei dem ich das entscheiden kann? Hab bereits alles abgesucht und nix gefunden.

2. Ich habe mich dazumal für diesen Pilgergarten, anstatt dem Anbaugarten entschieden, wo kann ich die im Text versprochenen Ressourcen abholen? Ich finde nirgents etwas.

3. Im Garten neber dem Pavillon ist eine Tür, dahinter ein !, ich komme allerdings nicht durch diese Tür und damit auch nicht zum !, weiß da jemand mehr?

4. Bei mir sind immernoch in einigen Bereichen der Festung zerstörte Bereiche, z. B. im linken Turm beim Tor, da ist das oberste Stockwerk immernoch wüst zerstört, wie behebe ich das?


Danke schon mal^^

Frage gestellt am 10. Januar 2015 um 13:46 von Battlekind

6 Antworten

1. Auf der mauer ganz inder nähe von dem Turm

2. bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub die wurden dir ins inventar gelegt, wenn nicht guck dich mal im Gartn um vieleicht sind die pflanzen da irgendwo

3. Das ausrufezeichen gehört zu deinem Kartentisch der ist exakt 1 stockwerk weiter oben

4. das kannst du nicht beheben, soweit ich weis bleibt das so

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 19:18 von Domi9797

Das ! kann aber nicht zum Kartentisch gehören, der Garten und der Kartentisch sind beide auf der selben Ebene.
Womöglich ist das auch einfach nurn Bug.

Antwort #2, 10. Januar 2015 um 22:47 von Battlekind

ich bin mir ziemnlich sicher das es zum Kartentisch gehört ich seh dieses ! auch da wo du es beschrieben hast und sogar in meinen Gemächern

Antwort #3, 11. Januar 2015 um 16:12 von Domi9797

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Dann macht das ! an diesem Standpunkt keinen Sinn. Wenn man seine Mission direkt auf den Kartentisch verlegt, sind beide Symbole an 2 verschiedenen Orten.
Scheint tatsächlich nurn Bug zu sein^^

Antwort #4, 11. Januar 2015 um 17:07 von Battlekind

1. in jedem Level wo ein Tisch steht, dieser ist auch in der Himmelsfeste vorhanden(dort wo Cassandra immer steht genau dahinter)

3.Das Ausrufezeichen sollte zum Ausbau des Turms oder Gartens gehören und steht oben auf der Mauer, da sollte man vielleicht einfach nur mal die Treppe im Garten nach oben nehmen.

4. die Burg wird um so weiter man im Spiel ist immer weniger Zerstört sein.

Antwort #5, 11. Januar 2015 um 23:54 von olyndria

Natürlich war ich schon oben. Da steht nur nix.

Da ich das Spiel bereits durch habe und einige dieser "Nebenmissionen" am Kartentisch erledigt habe, kann ich leider keinen Fortschritt an der Burg an sich erkennen. Klar wird der Hauptsaal ausgebaut. Aber ich rede von den Außentürmen, den Raum mit der Götterstatue wo noch immer alles umgeschmissen ist usw.

Vllt hab ich auch die Falschen Nebenmissionen, mal schaun.

Antwort #6, 12. Januar 2015 um 20:29 von Battlekind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)