ich versteh sgs klassisch nicht (Splinter Cell 6)

und zwar immer wen ich splinter cell auf pc zocke dan hab ich das gefühl das in meiner lobby nur cheater drinnen sind weil , ich immer bei allem sterbe obwohl die mich nicht mal sehn oder treffen , da war einer der hat mit seiner arbrust mit seinen beteubungs pfeilen auf mich geschossen und ich bin gestorben , als ob da jm auf mich eine granate geschmissen hat .
dan hat er eine blendgranate zu mir geworfen und dan bin ich auch gestorben , auf der ps3 ging das nicht , aber wen ich auf pc oder ps3 zocke dan sterbe ich immer an unrealistischen sachen , entweder ein fehler oder das spiel ist gemein , bitte sagt mir was ich machen kann .

danike im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2015 um 14:21 von inujasha12345

1 Antwort

Klarer Fall für Hacker. Ich habe dieses Spiel gesuchtet und dort gab' es nie sowas.
-Du kannst auch nichts dagegen unternehmen.
~Spiel' lieber nur mit Freunden.

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 15:49 von Sugato

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)