Ist das Spiel mittlerweise auf angenehm-spielbar gepatcht? (AC - Unity)

Ich hatte eigentlich schon im December vor es mir zu holen aber nachdem was für Bugs ,Glitches, FPS-drops (Fehlende Gesichter, in Strukturen festhängen in Sequenz 7 festhängen) ich gesehen habe (auch auf rightig guten PC's) hab ich mich entschieden es mir zu holen wenn das Spiel auf das Niveau eines fertigen Spiels gepacht wird.

Meine Frage: Ist das mit dem 4 Patch nun der Fall oder müssen dafür noch ein paar Patches kommen?

Frage gestellt am 10. Januar 2015 um 14:33 von zocker14

2 Antworten

Es ist nun sehr angenehm aber warte besser auf patch 1.5. Es könnte sein das es am 13.Januar kommt den dort erscheint Dead Kings und es könnte sein, Dass Dead Kings im patch enthalten ist.

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 14:58 von Kayhan2000

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
bis zum letzten patch hatte ich keine probleme, seit dem hab ich zwischendurch mal dass mir beim adlerauge auf mal nix mehr angezeigt wird oder das das spiel sich beendet. hoffe das ist nach dem nächsten patch wieder weg.

Antwort #2, 11. Januar 2015 um 18:37 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)