Pokemon Eier (Pokémon Alpha Saphir)

Ich habe über Tausch ein pokemon Ei erhalten und laufe schon über eine Stunde damit durch die Gegend da steht aber nur das es noch sehr viel zeit zum schlüpfen braucht und da es auch schlechte Eier gibt wollte ich fragen wie man es erkennt und wie lange mein Ei zum schlüpfen braucht

Frage gestellt am 10. Januar 2015 um 14:49 von TeamMagmaBoss

16 Antworten

Das ist abhängig was da für ein Pokemon drin ist. Einige brauche nur 1200 Schritte andere ca. 8500 Schritte.
Wenn du es beschleunigen willst, dann brauchst du ein Pokemon mit der FK Magmarpanzer oder Flammkörper (Haben Magby, Magmar, Magbrant, Schneckmag, Magcargo und Camerupt und muss an erster Stelle im Team)

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 14:53 von Marizza_94

Das mache ich ja auch aber es schlüpft nicht kann es sein das mei Ei ein schlechtes Ei ist und wie erkenne ich ob es eins ist

Antwort #2, 10. Januar 2015 um 14:59 von TeamMagmaBoss

Z.b. für Dratini muss man genau 10240 Schritte gelaufen sein bis es aus seiner Schale kommt.
Quelle: Bisafans

Antwort #3, 10. Januar 2015 um 15:00 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Schlechte Eier gibt es nicht ist nur eins was viele Schritte braucht.

Antwort #4, 10. Januar 2015 um 15:01 von Marizza_94

Ok da muss ich wohl weiter laufen

Antwort #5, 10. Januar 2015 um 15:02 von TeamMagmaBoss

Klar gibts schlechte Eier...
http://www.pokewiki.de/Schlechtes_Ei

ist der Status-Spruch "Dieses EI braucht sicher noch sehr viel Zeit." ist es sehr wahrscheinlich eins^^

Antwort #6, 10. Januar 2015 um 15:07 von Muffin_xD

Da steht aber der Name des ei's ist schl. Ei bei mir heißt es aber wie alle anderen Eier

Antwort #7, 10. Januar 2015 um 15:12 von TeamMagmaBoss

Okay etwas unheimlich. xD
Denke bei der Beschreibung müsste man mal schauen ob es eins ist.
Nur wenn man sich den Namen dann anschaut, steht da Schl. Ei und dann sollte es eigentlich klar sein, dass es ein schlechtes ist...
Habe zuvor noch nie was davon gehört. O.O

Antwort #8, 10. Januar 2015 um 15:14 von Marizza_94

Wenn es irgendwann mal raus ist, gib mal bescheid, was es nun für ein Pokemon ist. Wenn es jemals aus dem Ei will.

Antwort #9, 10. Januar 2015 um 15:15 von Marizza_94

Ich hab selbst noch nie so ein Ei in ORAS gesehen... also kann ich dir nicht sagen ob es da auch Schl. Ei heißt :/
Aber wenn du damit über ne Stunde rumläufst kann ja was nicht stimmen xD

Antwort #10, 10. Januar 2015 um 15:16 von Muffin_xD

"ein spezielles Pokémon-Ei, welches von den Entwicklern ins Spiel gebracht wurde, um Schaden am Spielstand zu verhindern"

da will man ja fast das Ei selbst haben xD

Antwort #11, 10. Januar 2015 um 15:18 von Marizza_94

Ok es ist geschlüpft und es war ein Cheat es kam ein celebi heraus

Antwort #12, 10. Januar 2015 um 16:08 von TeamMagmaBoss

ach da sind wirklich welche drinne^^ dachte einer wollte mich verarschen als er mir Keldeo im Ei angeboten hat^^

Antwort #13, 10. Januar 2015 um 16:18 von UndergroundGT

Ich würde dafür nicht viel geben es kann immer noch sein das er dich verarschen will ich musste dafür auch nicht viel geben ich hab dafür nur ein Ei eines trasla's gegeben

Antwort #14, 10. Januar 2015 um 16:21 von TeamMagmaBoss

mh der typ will shinys haben deswegen^^

Antwort #15, 10. Januar 2015 um 16:39 von UndergroundGT

Ich würde das erst mal so machen er gibt dir das Ei du brütest es aus und dann kannst du ihm das shiny geben

Antwort #16, 10. Januar 2015 um 16:53 von TeamMagmaBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)