Mewtu (Super Smash Bros.)

Ich hab jetzt beide Versionen u. plane mir mewtu zu downloaden wenn es verfügbar ist.

U. ich habe drei Fragen:

1. Sind die Codes die man eingeben muss die PIN-Codes die beim Spiel dabeiwaren ?
Ich meine die Codes die man in dem roten kleinen Heftchen freirubbeln muss.

2. Wo muss ich die dann eingeben ?

3. Wie hat sich mewtu damals eigentlich in Melee gespielt ?
Ich selbst hab niemals ne Kopie des Spiels besessen. U. ich konnte das Spiel nur bei einem Freund spielen, aber der hat mewtu nie freigespielt.

Frage gestellt am 10. Januar 2015 um 15:11 von pokemonmaster17

2 Antworten

Wenn du mal lesen würdest, was da drinsteht, dann hättest du Frage 1 sowie Frage 2 beantwortet. Fragen somit unnötig. Zumal, wenn du von der Aktion weißt, es überall steht. Aber noch ein letztes Mal:
1. Ja. Da steht sogar drauf bzw drin, wo dus einlösen musst und so kommen wir zu zweiten Frage:
2. Club-Nintendo.de Da musst du dich anmelden.
3. Keine Ahnung, probiers doch aus, wenn du das Spiel hast^^

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 16:34 von _Milly_xD

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
ok, danke, damit bleibt nur noch frage 3 offen.

Antwort #2, 10. Januar 2015 um 16:36 von pokemonmaster17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)