Kontaktsafari FC's (Pokemon X)

Ich benötige noch einige Kontaktsafaris.
Wenn dies bei euch auch der Fall ist addet mich.
Ich werde alle adden, die hierauf antworten.
Mein FC ist: 1091-9878-9771

Frage gestellt am 10. Januar 2015 um 15:21 von LarsVegas09

12 Antworten

2664-2173-7627

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 18:41 von Real_Yoshi

Mein Fc: 0834 - 3418 - 0279
würde mich freuen
lg :)

Antwort #2, 11. Januar 2015 um 13:39 von anni20055

Frage hast du X/Y nicht? weil du bei mir in der Safari als Fragezeichen makert bist und so nur zwei Pokemon verfügbar sind

Antwort #3, 11. Januar 2015 um 18:56 von Real_Yoshi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
hi
mein FC: 4528-0133-0064

und real_yohi das könnte daran liegen das er die top 4 nicht durch hat oder ein spielfehler eingetreten ist das nur 2 auftauchen (gibts wirklich), aber er hat das spiel ^^

Antwort #4, 12. Januar 2015 um 14:40 von unwissenderschpieler

Ich habe die Top 4 bereits durch, jedoch glaube ich das man sich erst online "getroffen" haben muss, um das dritte Pokemon zu bekommen. So war es zumindest bei einigen der Leute oder es war nur Zufall :D
Ich habe auch noch bei über 50% der Leute nur Pokemon. Diese sind alle auch noch ingame noch nicht in der Freundesliste.

Antwort #5, 13. Januar 2015 um 12:29 von LarsVegas09

Meiner ist: 4699-6805-7671

Antwort #6, 13. Januar 2015 um 13:53 von troeti5

Eigenschaften der Grasfelder für registrierte Freunde, die Pokémon X und Pokémon Y nicht besitzen, oder das Spiel besitzen und noch keinen Sieg über die Top Vier erlangt haben:

Es sind nur zwei verschiedene Pokémon fangbar.
Es treten keine Pokémon mit Versteckten Fähigkeiten auf.

Bei den Freunden, die die Top Vier besiegt haben, erhöht sich die Auswahl der fangbaren Pokémon um eins, sodass ab sofort permanent drei Pokémon in diesem Grasfeld fangbar sind. Zusätzlich ist es möglich, Pokémon mit Versteckten Fähigkeiten anzutreffen. Die Chance, Pokémon mit Versteckten Fähigkeiten zu fangen, steigt deutlich, wenn der Freund beim Fangen online ist.

Hinweis: Wird eine Modulversion des Spieles in einem anderen 3DS-System gespeichert ? dazu zählt auch das Abholen eines Pokémon via Geheimgeschehen ? gehen sämtliche Informationen der bereits gesehenen Freunde verloren. Alle Freunde gelten dann wieder als ?ungesehen? und haben auch nur zwei Pokémon in der Kontaktsafari.

aus: http://www.pokewiki.de/Kontaktsafari

das ist die volle erklärung xD

Antwort #7, 13. Januar 2015 um 15:23 von unwissenderschpieler

1177-9299-5653

Antwort #8, 15. Januar 2015 um 16:59 von HnL_1234

sry hab den typen feuer ^^

Antwort #9, 15. Januar 2015 um 17:00 von HnL_1234

Mit ? :D

Antwort #10, 15. Januar 2015 um 17:15 von Real_Yoshi

Hallo, ich habe einen neuen FC und würde mich über readds freuen. Ich adde natürlich alle über mir

Neuer FC: 1092-0735-4930

Antwort #11, 03. Mai 2015 um 19:46 von Real_Yoshi

0490-4670-0760 pls re adden ^^

Antwort #12, 16. September 2016 um 20:06 von Themtendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)