Crash wegen Sigerous Mod German Edition Reloaded? (Stalker - Call of Pripyat)

Ich hab vor 5 Tagen mich im Sigerous mod in die Sümpfe begeben und mochte den Ort nicht,also wollt ich die Speicherstände die in den Sümpfen waren löschen und dann woanders weiterspielen,als ich den ersten löschte ist das Spiel dann abgeschmiert,dachte mir nix dabei,doch seitdem kann ich nichtmehr spielen , weil immer wenn ich nen Speicherstand laden will,schmiert das Spiel ab

Frage gestellt am 10. Januar 2015 um 15:32 von deluxius

4 Antworten

hat irgendwer eine Idee wie man das beheben könnte?

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 16:17 von deluxius

ich geh mal stark davon aus das es dir denn Speicherstand zerschossen hat und da, kann mann in der Regel nicht machen außer ein Neues Spiel anzufangen.

Antwort #2, 12. Januar 2015 um 00:36 von Dark_SSJ2

Danke für die antwort,doch irgendwie hats mirs ganze Spiel geschrottet da ich ,grad ein neues Spiel starten wollten und es wieder abgeschmiert ist...

Antwort #3, 13. Januar 2015 um 20:18 von deluxius

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
dann, hilft nur ne Neuinstallation von Stalker und Mod !

Antwort #4, 14. Januar 2015 um 15:14 von Dark_SSJ2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)