Gab oder gibt es eine EU-Version für die PlayStation 3? (Akiba's Trip)

Ich bin ein kleiner Fan von JRPGs, wie z. B. Final Fantasy, Kingdom Hearts & co., aber ich suche auch außergewöhnliches. Das Konzept von Akiba's Trip sagt mir zu und ich find das Spiel so irre, wies lustig ist vom Lesen einiger Vorschauen und Tests, aber ich hab ein handfestes Problem:

Kam dieses Spiel für die PlayStation 3 auch in Europa raus? Oder kommt das noch?

Für die PS4 soll es ja Anfang Februar soweit sein, für die PS3 soll - laut der Spiele-Datenbank hier - dieses Spiel bereits seit Mitte Oktober 2014 erschienen sein. Ich such mir im Internet auch schon nen Wolf, aber finde einfach nichts...

Frage gestellt am 10. Januar 2015 um 18:19 von Kevin4711

1 Antwort

ja das spiel ist für die europa version draussen :)
Das stimmt zwar des es für die PS4 Version gibt abere die unterscheiden sich meiner meinung nach nicht wirklich von der PS3 Version was die grafik betrifft.

einen unterschied gibt es jedoch bei der ps vita
da gibt es nähmlich ein Köstum nur die für diese Konsole. :)

Antwort #1, 21. Juli 2015 um 17:07 von FilleLeFleur

Dieses Video zu Akiba's Trip schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Akiba's Trip - Undead & Undressed

Letzte Fragen zu Akiba's Trip

Akiba's Trip

Akiba's Trip - Undead & Undressed
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Akiba's Trip (Übersicht)