Lohnt es sich (AC 4)

Moin

überhaupt das Spiel sich zu holen.Ich habe
so viele Einträge hier und woanders gelesen
wo es so viele Probleme es gibt das ich net
Weiß ob ich es mir holen soll?Ich habe mir
Videos im Netz schon Angeschaut und ich finde das
Spiel so ja net schlecht aber wenn ich die Probleme
bei vielen sehe Weiß ich net ob es sich dann noch lohnt
sich das Spiel zu holen.
Wie seht ihr das?Bin etwas Ratlos.

MFG
GORKONN

Frage gestellt am 10. Januar 2015 um 18:22 von GORKONN

9 Antworten

Also ich habe das Spiel für die ps4 und ich bin voll zufrieden. Keine Probleme. Man muss es leider so sehen. Die pc Versionen sind meistens sehr buglastig. Aber die Konsolen Version bekommt ne Empfehlung von mir

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 18:54 von andyafroman

Moin

ok für Konsolen meinte ich net.
Sorry hätte vielleicht Pc noch dzu Schreiben sollen.


MFG
GORKONN

Antwort #2, 10. Januar 2015 um 19:10 von GORKONN

Ich denk aber mittlerweile sollte die pc version doch auch stabil laufen. Aber da sollte sich lieber jemand äußern der stolzer Besitzer der Version ist. Mfg
AndyAfroMan

Antwort #3, 10. Januar 2015 um 19:26 von andyafroman

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Also ich hab mir damals die PC Version gekauft und kann eigentlich von keinen Problemen oder Bugs berichten.
Ansonsten bin ich auch voll zufrieden mit dem Spiel und finde es lohnt sich.
Vg Chromar

Antwort #4, 12. Januar 2015 um 09:13 von Chromar

Ich glaub das Spiel das du meinst mit den bugs ist Assassians creed unity ;)
Black flag hab ich im februar seit einem jahr und bin total positiv angetan von dem spiel
Also es würd ne 90+ wertung von mir bekommen

Antwort #5, 15. Januar 2015 um 16:17 von istari2

Es lohnt sich, laeuft stabil und Du bekommst min. drei Spiele auf einmal.
Kapitaen eines Piratenschiffs, Egoshooter und Raetsel loesen wie am Besten vorzugehen ist und manchmal wie man bestimmte Anordnungen vornimmt um im Spiel weiterzukommen. Bin immer wieder beindruckt von der Vielfalt und Spieltiefe, Du wirst es lieben oder zumindest respektvoll irgendwann in der Mitte aufgeben, weils manchmal ziemlich schwer ist. Aber es ist jeden einzelnen Cent wert.
Und ich hab noch kein anderes Spiel gesehen das so nah an der Piraten - Thematik ist. Einfach herrlich - ein Schiff zu kapern ;-) Und huete Dich vor den Piratenjaegern - die sind gut. Und wenn Du einen besiegt hast, unbedingt in die eigene Flotte aufnehmen, die besiegen alle gleichwertigen Schiffe.

Antwort #6, 23. Januar 2015 um 09:56 von Comanche

Moin

kann erst jetzt Antworten war Krank.Ich habe mir alles

Durchgelesen.Habe mir hier einige Fragen von anderen

User Durchgelesen und da scheint es mir doch einige

Probleme zu geben.

Eine Frage noch kann man es auch mit Gamepad Spielen?

Welches Gamepad ist gut dafür?


MFG

Antwort #7, 25. Januar 2015 um 12:44 von GORKONN

Ja kann man habs mir vorgestern gekauft wenn du dir des Spiel bei Steam holst empfiehlt sich als erstes mal den PC neu zu starten.

PS die Steuerung mit Maus und Tastatur finde ich etwas besser und Handlicher als die Steuerung mit nem Controler. Ich habe gelesen dass AC 4 nur ein 360 Controller unterstützten soll.

Antwort #8, 03. November 2015 um 08:17 von timdegu

Generell egal ob per UPlay, Steam oder CD solltest du den Pc Neu starten wenn es so ist wie bei Rogue wirst du bei der CD Version aufgefordert bei der Steam Version bei Black Flag wirst du nicht aufgefordert.

Antwort #9, 03. November 2015 um 08:21 von timdegu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)