Weg des Templers / Plünderers / Champions (Dragon Age 3)

Hallo, ich habe ein paar Fragen zu den o.g. Quests:

1.) Kann ich alle drei Quests machen oder nur eins und die anderen fallen dann weg ?

2.) Bringt mir die Erfüllung eines der Quests einen neuen Skilltree?

3.) Bei jedem der o.g. Quests steht, dass ich das dafür benötigte Buch beim Buchhändler in Val Royeaux finde. Dort finde ich aber keins der drei. Wo finde ich die dann ?

4.) Ich bin ein Krieger mit Schwert & Schild. Dann macht es wahrscheinlich am ehesten Sinn den Weg des Templers oder des Champions zu wählen (falls ich nur eins davon wählen kann), oder ?

Frage gestellt am 10. Januar 2015 um 23:26 von X_Fighter

10 Antworten

1) Nur eine davon, die anderen entfallen dann.

2) Ja

3) Du kannst jedes Buch auch bei deinen Leuten in der Nähe finden, Templer war bei Cassandra und Champion war bei Blackwall.

4) Ja, wenn du ein Tank bist, dann schon.

Antwort #1, 10. Januar 2015 um 23:54 von Lufia18

Besten Dank ! Würdest du, im Bezug auf Frage 4.), eher den Weg des Champions oder des Templers empfehlen? Oder besser gesagt: kannst du mir sagen auf was die beiden Skilltrees ausgelegt sind ?

Antwort #2, 10. Januar 2015 um 23:56 von X_Fighter

Champion reiner Tank. Aufgrung von einem nur auf defensive ausgerichteten Skilltree.

Templer eher Unterstützer, geht sowohl mit 1h und Schild als auch mit 2h, da die Schadenskills des Templer allerdings mit der Waffenstärke skalierer, macht meiner Meinung nach ein 2h build mehr Sinn.

Antwort #3, 11. Januar 2015 um 00:11 von Glaskanone

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Ok, dann werde ich auf Champion gehen. Vielen Dank !

Antwort #4, 11. Januar 2015 um 00:18 von X_Fighter

Da hat er recht, aber auf normal ist Templer auch ein super tank und ist nicht tot zu bekommen^^
Vor allem sind seine Support-Skills als Zusatz sehr nützlich.

Auf höheren Stufen eben zum Champion greifen.

Antwort #5, 11. Januar 2015 um 00:33 von Lufia18

Ich habe gelesen auf normal kann selbst der Bulle ganz passabel tanken :)

Antwort #6, 11. Januar 2015 um 00:38 von Glaskanone

Keine Ahnung, der hat es leider nie in mein Team geschafft ;)

Antwort #7, 11. Januar 2015 um 01:04 von Lufia18

Da haste was verpasst, mit Varric zusammen die coolste Sau im Stall.

Antwort #8, 11. Januar 2015 um 01:07 von Glaskanone

Hatte leider keinen Platz mehr für ihn, hätte ihn eh gerne gehabt, aber ich wusste ja nicht, dass normal so einfach wird, sonst hätte ich ihn als tank genommen oder statt meinen DD-Mage :(

Antwort #9, 11. Januar 2015 um 02:12 von Lufia18

Ne der Bulle ist kein besonders guter Tank ... und ich spiel auf enspannt xD

Antwort #10, 11. Januar 2015 um 22:13 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)