Sakryont Gil farmen Story weiter machen oder farmen? (FF 13)

Also soweit ich mitbekommen habe ist der beste und einfachste weg Gil zu Farmen diese Sakryonts bei Midturm Ratsversammlung dort bei Orphanus zu killen... Jetzt wäre meine frage ob ich diese Gegner nur einmalig hier farmen kann oder kann ich mein Story ohne bedenken weiter machen und später dann farmen? Um den Trophy zu kriegen brauch ich haufen Gil jedenfalls und so Parfüm dropt fast immer und lässt sich für 12,5k Gil verkaufen ist eine gute sache eigentlich, nur würde es mich ankotzen wenn ich jetzt am Story hängen bleiben muss um die viecher zu farmen D:
Oder kennt ihr eine bessere alternative um an kohle ran zu kommen? Es soll halt so einfach wie möglich und so schnell wie möglich farmbar sein. Auf gegner die ewig dauern aber gut kohle droppen würd ich gerne verzichten, weil die Skryonts gehen recht easy down und ist easy verdientes Gil :D Zudem gibts ja auch Rotlegierung dazu, wovon ich min 13 stück brauche um alle Ausrüßtung und Waffen zu entwickeln laut meiner berechnung, nachdem ich 13 stück hab gibts halt 7k Gil extra Kohle dazu :/

Danke schon mal im Voraus für die Antworten

Frage gestellt am 10. Januar 2015 um 23:37 von X-E-Qt-R

1 Antwort

Der einfache Weg lautet:
Nachdem man ein Gebiet geräumt hat; zurück zum letzten Speicherpunkt reisen; dort speichern und Game neu starten.

Dadurch leben wieder alle Gegner "ingame" !

Antwort #1, 11. Januar 2015 um 21:26 von Rondarius

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link