Ist schon 'ne Zeit her :) (Dark Souls 2)

So meine lieben, ich hab auch mal wieder ein paar Fragen:
1. Wie wird der Kritische Schaden verrechnet? (Backstab, Parrieren & Schildbrecher)
Da man bei den Waffen ja immer den Konterschaden sieht. Wird der einfach an den regulären Schaden addiert?
2. Kann man irgendwo nachsehen ob man gesoftbanned wurde?
Und wirkt der Bann auf einem anderen Account auch?
3. Denkt ihr die restlichen Waffenreskins kommen echt noch? :D
4. Habt ihr evtl. nen Vorschlag für eine Waffe meines Charakters?
Im Moment latsch der mit 72 Int & 'nem Mondlichschwert +5 (magie) rum.
Aber bei einem Gegner mit guter Int Resi ist der Dropps dann gelutscht :D
Lasst mal nen Vorschlag hören :D
MfG D.

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 01:21 von Dareios12

3 Antworten

1. das ist eine physik für sich, so ganz genau kann da bisher niemand eine aussage zu geben, der punkt ist einfach das es von waffentyp und der waffe spiziel (sprich dessen kritischmultiplikator) abhängt wie stark ein kritischer treffer ist, auch sind die rkitischentreffer von ihrer machart unterschiedlich, eine these ist: kritisch durch backstab 1,0 facher bonus auf den kritischbonus, kritisch durch schildbruch 1,5 facher bonus auf den kritischbonus, kritisch durch parrieren 2,0 facher kritischbonus, kritisch durch normalen angriff 0,5 facher kritischbonus. dabei meint der multiplikator des boni auf den eigl. kritschbonus lediglich eine zusätzliche verstärkung, denn der kritischbonus an sich ist halt vom waffentyp und dem wert der waffe spiziell abhängig. sprich ein schwert mit 100 kritischbonus was bei einem backstab benutzt wird würde den normalen schaden plus multiplikator und plus des kritischen angriffsmultplikators schaden machen, in dem falle das doppelte, wäre es aber ein dolch würde es 3-5 fache schaden zufügen schon alleine weil es ein dolch ist und zusätzlich würden auch da natürlich noch waffenmultiplikator und angriffsmultiplikator miteinfließen.
2. je nachdem was du meinst, normalerweise betrifft das nur den jeweiligen charackter sofern du die strafe meinst die ensteht wenn man die internetverbindung abbrechen lässt während einer multiplayer sitzung, dies kann man unter spielerstatus einsehen.
3. verweise mal bitte mit einem link oder ähnlichem welche reskins du meinst, falls damit zb. das langschwert in grün oder murakumo in blau gemeint sein sollte, das waren nur zeitweise vorhandene sonderskins und werden wohl nicht wieder erscheinen.
4. hellebarden sind spitze, allerdings muss man dafür umgehen können, da sie nur an der spitze einen enormen schaden verursachen. sehr gut ist auch santiers speer auf krude durchdrungen, das moveset ist sagenhaft und der schaden ist in jeder situation gut, allerdings muss man ihn für den vollen nutzen erst zerbrechen was aber nicht so das problem sein sollte. ein langschwert hilft natürlich immer aus und es wiegt nicht viel, mit blauflamme kann man seine zauber zur not auch direkt mit dem schwert wirken, die große sense ist auch ganz gut wegen der reichweite aber auch da muss man gut darauf acht geben die gegner mit der klinge zu erwischen. das murakuma, die menschenfresserklinge oder bersekerklinge wären auch sehr gute waffen die in frage kommen würden, da sie alle viel schaden machen und recht schnell sind.

Antwort #1, 11. Januar 2015 um 21:25 von Kryos

Danke soweit :)

Zu 3.:
Auf der Seite: "Darksouls2-wikidot.com" wurden die Waffenrekins bereist geleaked. Allerdings wurden bisher nur das Langschwert und das Murakumo gepublished. Angeblich gibt es 7 und ebenfalls wurde da Design schon bekannt gegeben, aber die Daten sind anscheinend noch unbekannt.

Antwort #2, 12. Januar 2015 um 17:52 von Dareios12

vieleicht finden die in der ps4 und xboxone version anwendung, ansonsten kann ich es mir eigl. nicht vorstellen.

Antwort #3, 13. Januar 2015 um 00:20 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)