Neue Welt neue fragen ^^ ( DLC ) (Fantasy Life)

hallo zusammen

Ich habe 3 fragen.

1. Kann mir jemand alle Brunnen Fundorte sagen, wo mann reinklettern kann ?

2. Wieviel Reitiere gibt es ? Habe viele gesehen.

3. Wie und wo bekommt mann die Drachen König Rüstung und waffe-Schild ?

schonmal danke an alle ^^

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 02:06 von Animefreak198

5 Antworten

Wow. Mal ne nette kleine fragen ansammlung.

Also 1.: Soweit ich weis, und auch erkundet, gibt es nur ein Brunnen in den du klettern kannst. Und der ist auf dem Gipfel der Schneespitze neben der Holzhütte. Drinnen ist ein Maulwurf der Schürfer Items verkauft.

2.: Pferd in Kastell, Schildkröte in Puerto und Kamel in Al Maajik. Dann gibt es noch 9 weitere spezielle Reittiere für die du erst einen Sattel haben musst. Womit ich auch gleich zu punkt 3 komme.

3.: Die vollständige Drachenkönig Ausrüstung erhälst du mit sehr sehr sehr sehr sehr viel glück am Göttinen-Brunnen in Kastell auf dem Hauptplatz. Du musst spezielle Taler in den Brunnen dort werfen, die nach beendigung der Nicht-DLC Hauptstory zu erhalten sind. NUR mit den Goldenen kannst du dort die Drachenkönig Ausrüstung bekommen. Die speziellen Sattel erhälst du dort ebenfalls. Allerdings aufgeteilt auf die Göttinen-Brunnen in Kastell (Hauptplatz), Puerto (Hafen), Al Maajik (Sandstadt) und im Urforst Dorf nah dem eingang auf einer Erhöhung. An der 5 Statue auf der Ursprungsinsel soweit ich mich grade jetzt nicht täusche bekommst du keinen. Für die Sattel brauchst du sowohl Goldene als auch Silberne Taler.

Zuletzt noch der Grund warum die Drachenkönig Rüstung sooooo schwer eventuell zu kriegen ist. Ich habe sage und schreibe 135 Goldene Taler geopfert und das Schwert bis heute noch NIE bekommen. Habe mir das Schwert ertauscht. Hoffe du hast mehr glück.

Antwort #1, 11. Januar 2015 um 03:32 von Dargarox

Zu Punkt 3 würde ich gerne noch was erwähnen:

Das größte Problem dabei ist die Tatsache, dass es nicht zufällig ist, was du bekommst.
Jedes Spiel hat eine fixe Reihenfolge, würde du also zb zum ersten mal einen Goldtaler opfern und bekommst dafür einen Sattel, hat es leider keinen Sinn den 3DS neu zu starten, um es erneut zu versuchen. Du würdest immer wieder den Sattel bekommen.

Ich zb, musste nur 3 Goldtaler opfern, um die Rüstung zu bekommen, leider war mir die Ares-Rüstung lieber^^

Du musst also wirklich solange Goldtaler opfern, bis du es bekommst oder wie Dargarox schon sagte, es ertauschen.

Antwort #2, 11. Januar 2015 um 12:08 von Lufia18

Vielen dank für die antwort habe gestern nacht noch begriffen das die sattel und rüsi bei den Statuen sind abeeeer dann hätte ich noch eine dringene frage zu Megs aufgaben damit mann Mondtaler bekommt.

Bei jeder quest von ihr brauche ich Items die ich noch nie gesehen oder gefunden habe kannst du mir sagen wie mann rankommt ?

aso und ich glaub die meisten items gibt es Auf der Uhrsprungs Insel oder ?

Antwort #3, 11. Januar 2015 um 12:11 von Animefreak198

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Zitat:
aso und ich glaub die meisten items gibt es Auf der Uhrsprungs Insel oder ?
Meinst du damit, wegen den Sonderaufträgen? Dann nein, im Gegenteil^^

Wenn du schnell Goldtaler verdienen willst, würde ich dir zu meinen Tipps raten:
/3ds/fantasy-life/tipp...
Titel: Goldene Montaler leicht und schnell verdienen
UND
Titel: Mondtaler verdoppeln

Vor allem kann man bei der Schneiderquest die Aufgabe absolvieren, ohne ein sehr starkes Monster besiegen zu müssen oder/und einen Rohstoffe abzubauen, wo man sehr gutes Werkzeug braucht.

Antwort #4, 11. Januar 2015 um 12:29 von Lufia18

okay nochmals danke dann denke ich mal ich werde heute erstmal schneider auf Gott rang machen und die anderen auch am besten ^^

Danke Lufia18 und auch an dir ein danke Dargarox ^^

Bis zur nächsten frage evlt :DD

Antwort #5, 11. Januar 2015 um 12:40 von Animefreak198

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19: Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19 verfügt über die "Champions League"-Lizenz, enthält neue Stadien, die Hintergrundgeschichte um (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link