gutes team (Pokemon Mystery Dungeon)

Hey,
Es mag zwar geachmackssache sein aber, kann mir jemand ein gutes team empfehlen für nach der hauptstory.
würde mich echt über Vorschläge freuen
mfg
Kowi

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 02:23 von kowi1995

1 Antwort

Ich laufe zurzeit mit Trikephalo , Pikachu , Floink und Keldeo rum und das läuft soweit ganz gut . Gegen die Typen , die meinem Team wehtun können , habe ich dafür Welche , die ihnen dann wehtun . Bsp : Floink ist gegen Wasser anfällig , dafür habe ich Pikachu . Pikachu ist sehr anfällig auf Bodenattacken , dafür habe ich Trikephalo , da er dank Schwebe keine Bodenattacken fürchtet und Keldeo , der mit 10 Feld-Wasserattacken alle Bodentypen wegräumt etc .
Daher würde ich dir empfehlen , sofern du Pikachu und Floink hast mit denen 4 loszuziehen , da ich in keinem Dungeon Probleme habe , da du ja beliebig den Anführer wechseln kannst und dann auch Kolosse wie Rabigator oder Golgantes nicht mehr wirklich schwer sind .
Schau in jedem Fall , dass du ein ausgeglichenes Team hast , das nicht aus 4 gleichen Typen besteht .

Lg

Antwort #1, 16. Januar 2015 um 13:21 von teufelsgezuecht

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)