Verbindung mit App funktioniert nicht (AC - Unity)

Wenn die App mit meinem uplay verbinden möchte und dann synchronisieren will steht da immer mir PC verbinden obwohl ich es ja für die xbox habe. Und wenn ich es dann versuche steht dort Verbindung mit PC fehlgeschlagen.
Was soll ich machen damit sie sich mit meinem spiel auf der xbox synchronisiert?

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 02:53 von Justin140998

1 Antwort

Hatte das selbe Problem habs so gelöst du musst in unity in den Einstellugen auf Spieleinstellungen runter zu Companion App das war bei mir auf aus wenn dus anmachst läufts:)

LG Hannes:)

Antwort #1, 17. Januar 2015 um 01:08 von Hannnes98

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)
* gesponsorter Link