JR6 Gildenhalle Fatalis (MH Freedom Unite)

Also es geht um den Fatalis wie gesagt.
Es gibt zwar schon viele Fragen darüber aber die antworten stellen mich noch nicht ganz zufrieden...
Also Ich habe ihn bereits 3 mal vertrieben.
Hab die Monoblos weiß rüstung und den akantor bogen also auf adrenalin.
Der soll ja immer wieder geschwächt wiederkommen. Aber wenn ich den nach dem 3ten mal immer noch nicht gekillt habe, frage ich mich um wieviel der geschwächt wieder kommt. Nicht das ich den ständig nur zur Flucht treibe und er regeneriert mein DMG für die nächste Runde einfach wieder.
Also Wie oft ist denn so maximal das Limit für die Quest bis er tot ist?
Hoffe da kann mir wer helfen^^ danke im Vorraus

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 04:56 von Bad-Mojo

2 Antworten

Naja ist halt bei mir auch so gewesen, mit dem ls vom lao shan voll aufgewertet. Danach hab ich ein gutes set mit mut und göttlichenschutz gemacht und der chronos granate mit pierce, streu, crag und dann killt man (auch den weissen und den roten) nach drei mal

Antwort #1, 11. Januar 2015 um 14:24 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
zu aller erst mal gegenfrage:
akantor bogen mit kapazität?
wohin ziehlst du wenn du auf ihn schießt? irgendwo hin?

das höchste was er regeneriert sind meines wissens 3.000 HP
insgesamt hat er 20.000


Ps. meine psp liegt grad in irgend ner kiste und verstaubt, deswegen kann ich die HP angaben jetzt nicht 100%ig festmachen. mehr so 99,98%
Aber so Phi mal daumen kommts hin ^^

Antwort #2, 15. Januar 2015 um 08:50 von Gear_Secando

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)