hydrant (Schlumpfdorf)

Ich überlege mir den hydranten anzuschaffen. Mir ist aber aufgefallen das die staturen von homnibus kein sternchen über den kopf haben. Nun frage ich mich, wie sammel ich die ganze zeit von den staturen ohne hydrant. Nur die statur wo man eine schlumpfbeere pro woche erhält hat ein stern über den kopf die anderen nicht.

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 06:20 von Tweety8

5 Antworten

Von den Statuen, die nur Münzen geben, sammelt die Feuerwehr diese Münzen ein. Die Statuen, die Baumaterial geben, müssten, wenn du den Hydranten nicht hast, das Sternchen über sich haben. Bei mir ist das jedenfalls so, denn ich stelle den Hydranten nicht auf, damit meine Ressourcenmaschinen weiter laufen.

Antwort #1, 11. Januar 2015 um 11:47 von sky1

@sky1
Was meinst du mit den Ressourcenmaschinen im Zusammenhang mit dem Hydranten? Produziert das Sägewerk weniger Holz und die Miene weniger Steine? Kannst du das bitte genauer erklären?
LG

Antwort #2, 11. Januar 2015 um 16:29 von gelöschter User

Wenn du den Hydranten aufstellst, sammelt die Feuerwehr das Baumaterial auch von den Ressourcenmaschinen ein. Wenn alles eingesammelt ist, bleibt die Maschine stehen und du musst sie mit Geldausgabe neu laden. Ich habe noch die allererste Maschine aus Holz laufen, weil ich sie nicht bis zum letzten abgeerntet habe. Bliebe sie stehen und ich würde sie neu aufladen, würde sie sich in das neueste Modell umwandeln. Daher stelle ich den Hydranten nicht auf.

Antwort #3, 12. Januar 2015 um 23:23 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hat nichts mit dem Sägewerk und der Miene zu tun.

Antwort #4, 12. Januar 2015 um 23:25 von sky1

ich glaube ich habe verstanden was du meinst. Du möchtest halt einfach eine laufende alte Maschine behalten, anstatt wieder Geld zu bezahlen und ein neues Modell zu bekommen? Aber generell kann man doch nur siebenmal bei der Maschine einsammeln, oder? Ich steh da etwas aufm Schlauch.

Antwort #5, 13. Januar 2015 um 13:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)