kann nicht weiter spielen (AC - Unity)

Wenn ich die mission "die hautevolée" (sequenz 1 erinnerung 3) beginnen will, dann steht da: MISSION KONNTE NICHT GESTARTET WERDEN. Diese mission steht zur Verfügung, sobald das spiel installiert wurde.
problem ist, dass ich das spiel mit update heruntergeladen und installiert habe
p.s. ich hab es nicht als cd, sondern die digitale-version aus dem store

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 11:26 von Meyoxos

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)
* gesponsorter Link