3 Beziehungsfragen (Dragon Age 3)

1. Kann ich mehrere Romanzen am laufen haben (ausser Sera)? Ich lese nämlich in den Tipps, das Sera da etwas gegen hat und gehe davon aus das es dann geht.

2.Wenn ich die " Die Innere Kreise"-Quest , von z.B. Bulle, mache und danach mit ihm rede und die Romanzen-Sequenz kommt, heist das bestimmt ich habe nicht genug Zustimmung habe von ihm.
Aber habe ich es dann komplett verkackt und kann keine Romanze mehr mit ihm eingehen?
Oder kommt die Sequenz dann wenn ich genug Zustimmung habe?

3. Ich weis das es keine Beziehungsanzeige mehr gibt und man somit raten muss, wie gut die mit uns sind. Bei Vivienne habe ich aber die Dialogoption "Können wir beide..." oder so ähnlich.
Kann ich sowas auch irgendwie bei anderen erfragen, wie es aussieht oder Irgend eine andere Möglichkeit das rauszubekommen?

Danke an alle hilfreiche Antworten und die, die nicht hilfreich, sind verspeise ich zum Mittag.

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 11:36 von TES-Blasted13

3 Antworten

soweit ich weiss geht das bei diesem teil nicht mehr. Da die machen eine neziehung in dem, spiel zu was besondernen machen wollten.

Antwort #1, 11. Januar 2015 um 17:16 von Audiogame

1) Es geht mit keinen deiner Leute eine Gruppenbeziehung, du musst dich für einen/eine entscheiden, nicht nur bei Sera.

2) -

3) Im Grunde nein und mit Vivienne geht das nur, weil du mit ihr KEINE Beziehung eingehen kannst. Du hast zwar einen Herzdialog, aber sie hat und wird nie Interesse an dir zeigen.

Antwort #2, 11. Januar 2015 um 22:55 von Lufia18

Ähm bei 2 sollte fehlt das "nicht", also Wiederholung:
2.Wenn ich die " Die Innere Kreise"-Quest , von z.B. Bulle, mache und danach mit ihm rede und die Romanzen-Sequenz NICHT kommt, heist das bestimmt ich habe nicht genug Zustimmung von ihm.
Aber habe ich es dann komplett verkackt und kann keine Romanze mehr mit ihm eingehen?
Oder kommt die Sequenz dann wenn ich genug Zustimmung habe?

Antwort #3, 12. Januar 2015 um 17:08 von TES-Blasted13

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)