Assasins Creed Unity ruckelt (PC) (AC - Unity)

Hallo ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne AC Unity auf sehr hoher bzw auf Ultra hoher grafik spielen aber mein pc ruckelt schon bei hoher grafikeinstellung und startet des öfteren bei sehr hoher Einstellung nicht einmal.

Meine Konfig:
RAM: 4 GB
Grafikkarte: Gigabyte GTX 680, 2 GB
Prozessor: i5-2400 4x 3,1 GHz
Festplatte: 1 TB SATA

Er greift ständig auf die Festplatte zu. Wenn die 2 GB Grafikspeicher zu wenig sind, holt er sich das dann vom RAM? Der physische Speicher ist aber bei geladenem Spiel bei max. 92% ausgelastet. Schaut nicht so aus als würde er auslagern.

Was sollte ich am besten Aufrüsten um das Problem zu lösen?

Vielen Dank für eure Ideen!

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 16:48 von max2507

3 Antworten

Hi,
Dein Spiel ruckelt, weil dein RAM ist zu gering ist. Mindestanforderungen sind 6GB. Aber selbst wenn du den RAM aufrüstest, wirst du eher auf niedrigen bis mittleren Einstellungen spielen können.
LG

Antwort #1, 11. Januar 2015 um 17:01 von Akatsuki_Hime

8 GB RAM, dann kannst du zu mindestens auf hoch spielen

Antwort #2, 11. Januar 2015 um 18:50 von heitmaster

drüber laufen lassen:
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

und einmal Installieren:
http://www.nvidia.de/download/driverResults.asp...

ansonsten mal während des Zockens mit MSI Afterburner und oder(gehen auch beide) HWMOnitor die Temp messen.

Antwort #3, 12. Januar 2015 um 00:14 von olyndria

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)
* gesponsorter Link