Wo findet man Wiedergänger Herzen? (Dragon Age 3)

Wo finde ich Wiedergänger Herzen?

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 18:16 von Takischi

7 Antworten

Die findest du z.B. im Fahlbruch bei den Leichnamen.

Antwort #1, 11. Januar 2015 um 19:21 von conus32

Welche meinst du genau die wo an der Wasseroberfläche schwimmen oder die wo dich angreifen können?
Hab im Fahlbruch 2Stunden lange die Leichnam Gengner gefarmt hab kein einziges bekommen. :/

Antwort #2, 11. Januar 2015 um 20:33 von Takischi

Falsch
Du musst natürlich Wiedergänger töten. Das sind große Typen in Rüstung. Sie kommen manchmal aus Rissen und kämpfen immer an der Seite von Dämonen. Das von Conus war Halbwissen, denn soweit ich weiß gibt es im Fahlbruch tatsächlich einen Riss, wo ein Wiedergänger rauskommt

Antwort #3, 11. Januar 2015 um 22:06 von TheSimonator

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Ok danke
4 Wiedergänger Herzen hatte ich ja schon ich brauch nur noch 2 und im Fahlbruch gibt es keine dieser Gegner mehr
Gibt es die auch wo anderst?

Antwort #4, 12. Januar 2015 um 05:53 von Takischi

In diesem Elfentempel gibt es 4. Zusätzlich bekommst du noch die stärkste Zweihandwaffe im Spiel. Wie hieß der Tempel nochmal ... ich weiß noch, dass man den erst freischaltet, wenn man in Emprise de leon an einer Klippe die Leiche von einem Elfen findet. Leider gibts da ziemlich viele Klippen. Da bin ich zufällig drauf gestoßen, wie ich die Scherben eingesammelt hab

Antwort #5, 12. Januar 2015 um 19:13 von TheSimonator

Ok danke ich werd dort mal schauen.

Antwort #6, 12. Januar 2015 um 19:30 von Takischi

Die Klippe sollte in der Nähe von so einem kaputten Turm stehen, dessen Eingang von rotem Lyrium blockiert wird. Davor steht ein Zwerg. Bei dem Elfen liegt dann so ne Notiz, wo von einer zerbrochenen Klinge die Rede, dann schaltest du den Einsatz frei, der dich zum Tempel führt ( kostet 10 Macht ). Mehr spoiler ich jetzt nicht, aber nimm nen Magier mit, den brauchst du unbedingt, Schurke ist auch nicht schlecht, gibt ein paar Türen zum öffnen. Die Wiedergänger da sind übrigens sehr stark ( bei mir waren sie Level 23, aber ich denke, dass die immer auf deinem Level sind, denn ich war zu dem Zeitpunkt lvl 23 )

Antwort #7, 12. Januar 2015 um 19:47 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)