TV Gerät als kopf (GTA 5)

Hallo leute bin eben aus ner mission gekommen und hab nen tv gerät auf dem kopf ich sehe also nur das teil als kopf
ein hut oder so ist es nicht da ich ne mütze aufsetzen kann
Hatte ja schon so einige bugs und fehler im game aber des find ich iwie komisch
Nachdem ich dann raus bin und eine neue sitzung betreten habe war es weg allerdings frage ich mich woher des ding gekommen ist da ich bei google nix gefunden habe dachte ich ich frage mal hier ob jemand weiß was es damit auf sich hat

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 19:05 von millione

2 Antworten

Du hattest einen Modder / Hacker in der Lobby. Dieser kann dich in Objekte machen bzw. dir Objekte als Hut / Kopf etc. machen...
Meintest zufällig http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5pho... das oder?

MfG flamme665

Antwort #1, 11. Januar 2015 um 19:42 von flamme665

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja genau das gleiche modell hatte mein typ auch auf
das daß mit häckern zu tun hat hätte ich jetzt nicht gedacht aber kling logisch wäre ja nen eigenartiger bug/fehler

Danke flamme

Antwort #2, 11. Januar 2015 um 19:51 von millione

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)