release date? (Dragon Ball - Xenoverse)

das spiel sollte ja normalerweise am 13.2.2014 raus kommen.
doch auf spieletipps hiess es das sich der release termin verspätet(auf den 27.)
doch für den pc kommt es doch am 17. raus...warum eigendlich :/
wann soll ich jez. nach gamestop u. meine vorbestellung abholen(nur um GANZ SICHER zu gehen frag ich nochmal hier nach^^)

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 21:54 von eray

4 Antworten

Das Spiel erscheint für alle Plattformen (inklusive Steam) erst am 27. Februar in Europa.

Antwort #1, 11. Januar 2015 um 23:36 von HellKaiser1989

Die rufen dich bei Gamestop ja sowieso an und sagen wann du es abholen kannst.

Mfg DBZDanny

Antwort #2, 12. Januar 2015 um 06:41 von DBZDanny

...ok 1.mal danke für die schnellen antworten :)
und 2... DBZDanny ich weiss nicht bei welchem gamestop du vorbestellst,aber bei jeder vorbestellung bei gamestop habe ich KEINEN anruf vorher bekommen(nja es könnte vlt. auch dran liegen das ich immer pünktlich zum release um pkt. 15 uhr im laden stehe aber trotzdem :D)

Antwort #3, 12. Januar 2015 um 17:35 von eray

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
laut meiner erfahrung rufen die gamestop sehr verlässlich an, aber erst wenn das produkt da ist.
ob sie es erläutern dass das spiel erst 2 wochen später erscheint, glaub ich nicht das sie dich extra anrufen werden

Antwort #4, 12. Januar 2015 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)