Ein Tanz für die Ewigkeit (Sims Freispiel)

Mit einem anderen Sim tanzen. Ist das mit einem bestimmten Sim gemeint? Habe sxhon mehrere Sims miteinander tanzen lassen und bis jetzt hat nichts geklappt. Habt ihr Tipps?

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 21:57 von DoDo0303

11 Antworten

Was hast du benutzt, eine normale Stereoanlage in einem deiner Häuser oder die Musikbox in der Villa?

Antwort #1, 11. Januar 2015 um 22:51 von (Pinkie)

Die Stereoanlage in einem Haus. Komme nicht mehr in die Villa.

Antwort #2, 12. Januar 2015 um 07:04 von DoDo0303

Du brauchst aber die Musikbox in der Villa! Und du hast keinen Sim mehr dort?

Gehe in den Park und benutze das rote Auto, das am Rand des Parks auf der Straße steht. Das ist bis zum Ende der Quest dort. Damit kommst du zur Villa und kannst weitere Sims mittels der Pfeife rüber rufen.

Antwort #3, 12. Januar 2015 um 07:35 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Okay Danke. Versuche dad rote Auto im Park zu finden. War irgendwie nie da ... aber vielleicht kommt es ja nochmal wieder

Antwort #4, 12. Januar 2015 um 08:21 von DoDo0303

Bei mir kommt kein rotes Auto mehr zum Park :(

Antwort #5, 12. Januar 2015 um 13:43 von DoDo0303

Kommt immer noch kein rotes Auto :(

Antwort #6, 12. Januar 2015 um 19:34 von DoDo0303

Trenn dich mal vom Internet, leere das Cache der Spieleapp und mache dein Gerät mal aus.
Versuche es erneut! Klappt's jetzt?

Wenn nicht, wo bist du in den Aufgaben?

Antwort #7, 12. Januar 2015 um 20:21 von (Pinkie)

Wie leere ich das Cache von der spielapp?
Muss wie gesagt mit einem anderen Sim tanzen bin da bei 61% bei dem Quest
Dann muss ich erneut mit dem Piraten reden. Das klappt.
Einen Sim ungeduscht zur Arbeit schicken. Klappt auch
und bei der Nachbarschafts Aufgabe bei jemanden in der Eishalle fahren. Da werde ich ja nicht weiterkommen da keiner den ich kenne auf Facebook das spielt

Antwort #8, 12. Januar 2015 um 20:42 von DoDo0303

Oh ha ... deine gesamten Aufgaben meinte ich jetzt nicht. Ich meinte die Aufgaben der Tanzquest. Mit welchem Sim hast du welche Aufgabe davor gelöst? Es gibt nämlich mehrere Tanzaktionen und mit 61% kann ich jetzt im Moment nichts anfangen.

Hhhmm, ich weiß ja nicht, mit welchem Gerät du spielst. Auf jeden Fall musst du in die Einstellungen deines Geräts um dort die Spieleapp zu finden.

Antwort #9, 13. Januar 2015 um 00:07 von (Pinkie)

Jetzt hat es geklappt
Habe wohl immer die falschen Sims angewählt oder so. Auf einmal habe ich bei einem Pärchen zusammen tanzen auswählen können :)

Antwort #10, 13. Januar 2015 um 20:16 von DoDo0303

Yah ... super!

Antwort #11, 13. Januar 2015 um 21:03 von (Pinkie)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)