Zugesperrte Tür abbauen (Prison Architect)

Ich habe versehtlicht eine Tür auf einen Abfluss für die Dusche gebaut, und habe sie versehtentlich zugespert. Doch jetzt kann ich die Tür nicht mehr anklicken um sie wieder zu öffenen weil immer nur die Abflüsse erkannt werden und ich kann sie auch nicht abreisen.

Gibt es da eine Lösung?

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 22:28 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Prison Architect schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prison Architect

Prison Architect

Prison Architect spieletipps meint: Trotz zweckmäßiger Darstellung kann Prison Architect durch einen großen Umfang und Freiheiten in der Gestaltung punkten.
72
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

EA gibt Statement zur Einstellung von Orca ab

Star Wars: EA gibt Statement zur Einstellung von Orca ab

Nachdem bekanntgeworden ist, dass EA offenbar die Arbeiten an dem unter dem Projektnamen Orca bekannten "Star Wars (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prison Architect (Übersicht)
* gesponsorter Link