Göttinnen Statuen... (Fantasy Life)

Ich habe jetzt schon 2 mal einen goldenen Mondtaler dar gebietet und beide male ein Drachenpferd Sattel bekommen also hier meine Fragen

1.Kann ich die Wahrscheinlichkeit irgendwie erhöhen irgendetwas anderes zu bekommen? (Das Item was man bekommen wird scheint schon vorher berechnet zu werden, da ich vor dem Darbieten schon gespeichert und resetet habe und immer wieder den Drachenpferd Sattel bekommen habe..)

2.Hat dieses ach so tolle Drachenpferd das man durch die Gabe bekommt irgendeinen Nutzen? (Ich habe schon ein eigenes Pferd durch den Wonne bonus und bisher keinen unterschied bemerkt.)

Frage gestellt am 11. Januar 2015 um 23:56 von Gamer63200

3 Antworten

1) Nein, da es wie du schon vermutest, keine zufällige Reihenfolge gibt. Jedes Spiel hat eine fixe Reihenfolge und diese kann nicht verändert oder sonst wie manipuliert werden. Einzige Lösung wäre, jemand für einen Tausch zu suchen.

2) Einzige Nutzen ist das Aussehen, aber nur wenn es dir gefällt xD

Antwort #1, 12. Januar 2015 um 00:53 von Lufia18

Naja dann dauerts halt noch bis ich endlich meine Drachenrüstung etc habe ist ja auch nicht schlimm soll ja schließlich auch ne' Belohnung sein :D
Warum man jedoch unter anderem 2 mal einen Drachenpferd Sattel bekommt verstehe ich halt immer noch nicht :D

Danke jedenfalls für die Antwort sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich immer noch versucht mich irgendwie vor der Arbeit zu drücken mir die ganzen Mondtaler zu erfarmen.

Antwort #2, 12. Januar 2015 um 01:16 von Gamer63200

Du kannst es noch viel öfter bekommen, wenn du Pech hast ;)
Ich bekam zb die Meeresrüstung 6x, bevor ich das Item bekam, was ich wollte.

Antwort #3, 12. Januar 2015 um 01:35 von Lufia18

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)