3 Spieler für Heists gesucht (GTA 5)

Servus Leute, ich suche 3 Spieler für die kommenden Heists Missionen. Wie ich in einem interview gelesen habe sollen die Überfälle bis ende Januar erscheinen deswegen suche ich korrekte Spieler mit denen man sich untereinander versteht, verschiedene Missionen übt zum Beispiel schwerere Missionen alles im Vorfeld plant (wichtig) weil die Überfälle lauf R. Chef sehr schwer sind und und und, ich freu mich auf ein paar Rückmeldungen. Bei Interesse könnt ihr mich adden oder hier eine antwort mit online- ID da lassen.
PS: ein Headset ist Pflicht wegen der Kommunikation, Level ist egal kann man durch Missionen schnell steigern, aber die Spielerfahrung sollte nicht schlecht sein, sorry keine Anfänger.

Frage gestellt am 12. Januar 2015 um 11:40 von Gamerz5

10 Antworten

Sorry hab oben vergessen mein Online-ID zu schreiben: Eminemmlivede

Antwort #1, 12. Januar 2015 um 11:41 von Gamerz5

Also ein HeadSet habe ich nicht, aber bin richtig gut und Level 48. Wenn du willst kannst du auch un meine Mafia Crew dann sind ma schon 2. Der Chef ist mir egal. N Appartement hab ich und 370.000 $. Ich bin n Schnell Tipper deswegen können wir das schnell beschreiben.

Antwort #2, 12. Januar 2015 um 18:58 von GTA4EVERANDNEVER

Frage: wo hast du gelesen, dass die Heists (sehr) schwer sein sollen? Im Interview auf IGN hieß es nur, dass es schwer war, sie zu programmieren und es mehrere Schwierigkeitsgrade geben wird.

Ich biete mich mal als Fluchtwagenfahrer an. Bin über lvl130, habe ein gutes HS mit Lautstärkenregler um nicht brüllen zu müssen und spiele GTA online seit Januar 2014. Meine Internetverbindung ist meistens so bei 30mbit und habe häufig gute Pings.

Ich bin in einer festen Crew, aber kann auch mal nebenher (andere) Jobs erledigen.

Meine Schwächen sind eindeutig snipern (liegt am Alter und den schlechten Augen), Panzer fahren und Flugzeug fliegen.

Wenn du denkst ich passe in deine Crew adde mich unter xX__Dops__Xx.

Antwort #3, 12. Januar 2015 um 19:52 von xX__Dops__Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Sorry GTA4EVERANDNEVER aber ein headset muss sein es ist wichtig für die Kommunikation

Antwort #4, 12. Januar 2015 um 23:00 von Gamerz5

id: mg6772032, lvl: 105, Headset ist da, wenns los geht.

Antwort #5, 13. Januar 2015 um 14:20 von mario1804

Servus,
dass die Heists schwer werden, habe ich auch nirgenswo gelesen, ist aber auch irrelevant.

- ID: Haze2604.
- 20 Jahre alt
- Level 162
- PS3 - Headset ist verfügbar (auch Möglichkeit über TS oder Skype)
- K/D ist derzeit 1.76
- Starke Internetverbindung

Stärken:
- Nahkampf (Gewehre, etc.)
- Fernkampf (Sniper, Raketen- und Granatwerfer)

Schwächen:
- Fahren
- Fliegen

Bei Nötigkeit wechsel ich auch die Crew, um das Ganze hier zu manifestieren.

Bin sehr interessiert daran und freue mich auf eine Einladung.

Antwort #6, 14. Januar 2015 um 17:50 von Haze2604

Und ich spiele das Spiel seit Oktober 2013. Ich hoffe ich kann weiterhelfen.

Antwort #7, 14. Januar 2015 um 17:53 von Haze2604

Habe auch Interesse.
Level 40 (anderer Account 430)
Headset (Beybeyonic MMX 300)
Bin ein ausgezeichner Fahrer
Chilla_1993
-----

Antwort #8, 20. Januar 2015 um 14:49 von Chilla_1993

ID - MaroonBeret57
Level - 169
Ps3 mit Headset
die 10 millionen gta$ bonus bekommt man nur wenn alle 4 gleichen spieler spielen in der Heists Raubüberfälle und keiner darf in keinem der missionen sterben...?...stimmt dass..?

Antwort #9, 17. März 2015 um 15:14 von MaroonBeret57

Ich heiße auf dem PSN jonas30011995
bin Level 40 bin in jeder Position einsetzbar außer fliegen wenn du deinen PSN Namen als Kommentar dalässt würde ich dich adden ein HS habe ich.

Antwort #10, 15. April 2016 um 17:59 von BIGXGAMER30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)