redcliffe (Dragon Age 3)

Ich hätte mal eine fragen wie beweiße ich dem soldaten der das tor vor redcliffe verspert dad ich nichts böses vor habe damit er mich durch lässt ?

Frage gestellt am 12. Januar 2015 um 12:06 von klauser1993

6 Antworten

Spiel einfach die Hauptstory weiter, irgendwann wird dir dann aufgetragen in den besagten Ort zu gehen und dann lässt dich die Wache auch durch.

Antwort #1, 12. Januar 2015 um 12:14 von Lufia18

Nur wenn er die Magier wählt ...

Antwort #2, 12. Januar 2015 um 19:16 von TheSimonator

So ein quatsch.
Man kommt im laufe der Hauptstory immer nach Redcliffe.

Antwort #3, 13. Januar 2015 um 01:18 von Glaskanone

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Nope. Ich bin da irgendwann random dahin gegangen ohne Quest. Da hatte ich schon die Templer rekrutiert und war im Winterpalast. Die einzige Quest, die mich später dahin geführt hat, war die Romanze mit Cassandra. Du hast nur die Magier gewählt, deshalb weißt du es nicht besser

Antwort #4, 13. Januar 2015 um 16:38 von TheSimonator

Also der einzige der hier irgendwas nicht weiß bist du.
Und woher willst du wissen was ich gewählt habe?
Ich habe mich nämlich für die Templer entschieden. Nach Redcliffe konnte ich trotzdem, und das bereits ziemlich am Anfang des Spiels, kurz nach dem ersten Besuch in Val Royeaux bekommt man von der Elfen Doppelgängerin die Einladung nach Redcliffe, dann lässt einen die Wache passieren.
Wäre ja auch komisch wenn es nicht so wäre, schließlich startet die Magierquest in Redcliffe.

Antwort #5, 13. Januar 2015 um 17:41 von Glaskanone

Wir reden wohl aneinander vorbei. Ich meinte, dass man zwar hingehen kann, aber definitiv nicht muss

Antwort #6, 13. Januar 2015 um 18:11 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)