Wie funktioniert das gemeinsame Spielen mit Freunden? (Crew)

Ich habe gestern versucht mit einem Freund gemeinsam zu spielen. Wir wollten etwas cruisen. Obwohl ich auf der Karte direkt neben ihm Stand und auch wir an einem gleichen Schild standen konnte ich nie sein Auto sehen im Spiel.
Wir konnten auch nicht über die PS4 miteinander kommunizieren?
Was mache ich falsch, oder wie funktioniert es genau?
Gibt es irgendeine Anleitung wie man gemeinsam spielen kann?

Frage gestellt am 12. Januar 2015 um 12:53 von Linus001

4 Antworten

Wenn ihr eine Crew bildet, kommt ihr in die gleiche Instanz. R3 oder übers Menü die Crew-Optionen aufrufen, dann deinen Freund raussuchen, X drücken und dann in Crew einladen. Falls es nicht klappt, ein paar mal probieren.

Antwort #1, 12. Januar 2015 um 19:33 von Mondsucht

Wir waren in einer Crew, aber konnten uns nicht sehen

Antwort #2, 12. Januar 2015 um 19:47 von Linus001

Das ist dann eher seltsam.

Antwort #3, 12. Januar 2015 um 19:48 von Mondsucht

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
Kenne das Problem leider nur zu gut. Habe ich mit nem Kollegen auch ewig aber in den Missionen und pvp events klappt das zum Glück. Ist wohl ein Fehler im Spiel. Kommz gerade bei leuten mit schwacher internetleitung häufiger vor

Antwort #4, 16. Januar 2015 um 02:06 von WAF-Dodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)