livestream und demo (Dragon Ball - Xenoverse)

Es wird ja einen Stream naechsten Monat geben und in Gamestop gibt es ja eine Demo seit Samstag.Denkt ihr es koennte eine Demo naechste Woche geben ?Denn bei Gamestop kam die demo normalerweise eine Wocher vor der "Konsolendemo".Dank fuer die Antworten

Frage gestellt am 12. Januar 2015 um 16:29 von vegeta884

7 Antworten

sehr geehrter herr vegeta884!
als bandai mitarbeiter/dimps muss ich leider es für mich behalten, da es sonst um einen großen spoiler geht. ich bitte dich darum sonst persönlich an meinen chef die frage zu schicken:
sven_chidorigenkihurrikane7@bandai.com

________________________________________________________________________________________________________

nein es wird keine demo geben

Antwort #1, 12. Januar 2015 um 17:41 von gelöschter User

Woher will der herr "Mitarbeiter" das so genau wissen.@xFamouSx

Antwort #2, 13. Januar 2015 um 14:21 von vegeta884

hehe kp, ich war gestern sehr gut drauf, nicht das du jetzt denkst das ich dich verarscht hab.
aber manchmal muss man auch was witziges sagen und hab ja unterhalb die passende antwort dazu geschrieben

Antwort #3, 13. Januar 2015 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ok habe gedacht du hast die schnauze voll das jeder nach einer demo fragt

Antwort #4, 13. Januar 2015 um 16:20 von vegeta884

ne ne, ich sag ja immer:
"es gibts keine dummen fragen, sondern nur dumme antworten." und bin nicht einer der herumschnauzt oder die schlechte laune an andere leute auslässt^^

Antwort #5, 13. Januar 2015 um 16:22 von gelöschter User

lieber herr mitarbeiter könntest du mir bitte eventuel mir eine email schicken und sagen wann genau die demo "NICHT" kommt xD ?

Antwort #6, 14. Januar 2015 um 17:42 von Taymannx

find ich auch auch sehr nett von dir das du auch gleich die email von deinem chef zu verfügung stellst alle achtung für den netten support :P

wäre echt cool wenn die tage oder vor release eine demo für den pc rauskommt anderfalls wenn es nur für die konsolen kommt wäre ich echt angepisst ich war auch echt taurig als die beta nur für die konsolen rauskam :(

Antwort #7, 14. Januar 2015 um 18:17 von Taymannx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)