Spiel Laggt trotz gutem PC (Watch Dogs)

Hey Leute ich habe das problem das das spiel extrem laggt ich spiele es auf ultra da es normalerweise laufen müsste.

System:

Windows 8 64 Bit
Prozessor : Intel(R) Xeon(R) CPU E3 - 1231 v3 mit 3.40 GHz
8GB Ram
Geforce GTX 780

Was kann ich tuhn ?

Frage gestellt am 12. Januar 2015 um 16:29 von bigboy123

3 Antworten

Wieviel RAM hat deine Grafikkarte? Für Ultra brauchst du 4 GB. Stell mal die Texturen auf sehr hoch statt Ultra.

Antwort #1, 12. Januar 2015 um 16:40 von SHOKKERZ91

Ich kenne keinen einzigen PC Gamer bei dem das Spiel ohne Ruckler läuft :D
Ist ein Ubisoft Spiel also erwarte nicht zu viel, die Optimierung ist der letzte Scheiß !

Antwort #2, 12. Januar 2015 um 16:41 von MrRomanthx

Also bei mir läufts super. Ich spiel zwar nicht alles auf Ultra (Benutzerdefiniert aber nur die Schatten und nich texturen etc). Hier oder dort mal en kleiner Hänger aber es häuft sich nich. Vielleicht viele Hintergrundprozesse?

Intel i5 @3.3Ghz
8gb RAM
Raden R9 270x

Antwort #3, 22. März 2015 um 00:49 von bubbe

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

gamescom: Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

So sah die Hakenkreuz-Binde bisher aus: ohne Hakenkreuz. Gerade erst hat die USK bekanntgegeben, dass Videospiele von nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link