Wie geht die Hauptstory weiter? (Rune Factory 4)

Ich habe vor einer Weile nun Leon nach Selphia geholt & was muss ich nun tun damit die Hauptstory weitergeht ?
Die kann ja noch nicht zu ende sein nachdem ich Leon freigeschaltet habe

Frage gestellt am 12. Januar 2015 um 17:28 von PinkyCookie

6 Antworten

Die Hauptstory ist auch noch nicht zu Ende. Du bist gerade mit dem 1. Kapitel fertig. Spiel einfach weiter. Irgendwann kommt ein Event (natürlich nur durch Zufall), wo das 2. Kapitel eingeleitet wird.

Antwort #1, 12. Januar 2015 um 19:01 von Akatsuki_Hime

ja das zweite Kapitel kam nun

was mach ich eigentlich, wenn ich auf Kugeln treffe, wo die Monster halt rauskommen aber die schläge nur abprallen & ich keinen damage mache ?

Antwort #2, 13. Januar 2015 um 09:05 von PinkyCookie

da kanst du nichts machen. du musst woanders suchen.

Antwort #3, 13. Januar 2015 um 09:13 von Sakura_Hunter

Dieses Video zu Rune Factory 4 schon gesehen?
hää ? aber ich MUSS dort lang, das ist eben der forgegebene Weg & um weiter zu kommen muss ich die Kugel & die Monster vernichten, damit die Wand verschwindet die den Durchgang blockiert

Antwort #4, 13. Januar 2015 um 13:51 von PinkyCookie

Manche Kugeln sind unempfindlich gegen rein physische Angriffe. Versuche eine Waffe mit Elementarschaden auszurüsten. Wenn du eine Elementarwaffe ausgerüstet hast, entspricht diese vielleicht genau dem Element der Kugel. Es ist allgemein immer gut, zumindest zwei Waffen dabei zu haben, um für solche Sachen gewappnet zu sein.

Antwort #5, 13. Januar 2015 um 20:08 von Akatsuki_Hime

ja nach nen paar minuten suchen hab ichs auch raus gefunden

Antwort #6, 13. Januar 2015 um 20:49 von PinkyCookie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 4

Rune Factory 4

Rune Factory 4
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegenen und das große Weihnachtsgeschäft steht bevor. Bei den Neuveröff (...) mehr

Rune Factory 4 (Übersicht)