Spiele verbinden (Inazuma Eleven Go - Licht)

Hallo zusammen

Ich habe jetzt beide Versionen also Licht und Schatten kann ich die Versionen mit nur einem 3ds verbinden oder brauche ich 2?

Frage gestellt am 12. Januar 2015 um 17:57 von Odin5

4 Antworten

Du brauchst leider 2. Das Problem hatte ich auch. Ich hab mir nämlich auch beide Versionen gekauft und brauchte dann 'nen zweiten Nintendo :/
Musste mal'n Freund oder so fragen ob er dir seinen Nintendo 3ds leiht (wenn er denn einen hat, is klar ne)

Antwort #1, 12. Januar 2015 um 20:52 von MinaTheCupcake

Ah ok blöd aber naja hab ja n paar Leute die ein 3ds haben nur keiner davon hat inazuma -_-
Dann gleich noch ne Frage muss ich bei beiden Versionen durch schein um gegen Team Zero spielen zu können?
Oder reicht es einfach zu verbinden?

Antwort #2, 12. Januar 2015 um 21:45 von Odin5

Soweit ich weiß musst du beide Versionen durchgespielt haben und ewiges licht beziehungsweise uralte Finsternis besiegt haben. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Antwort #3, 13. Januar 2015 um 20:57 von MinaTheCupcake

Wenn du mir sagst wo du wohnst kann ich dir helfen.

Antwort #4, 01. Mai 2016 um 23:22 von Nerero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)
* gesponsorter Link