andere spieler aus (nicht eigenen) Fz werfen (GTA 5)

Hey Leute
Vorneweg, bin lvl107, aber ich schnalls ned...

Wie kann ich anderen spielern das fahrzeug klauen? Nicht die eigenen, sondern xbeliebige die so auf der strasse rumkurven oder auch missionsfahrzeuge. Ich kann, wenn jmd fährt immer nur als beifahrer einsteigen, aber mir kann man wie bei einem NPC bspw den transorter wegnehmen... Jemand die Lösung? :)

Btw, KlausKleister, im PSN;)

Frage gestellt am 12. Januar 2015 um 18:14 von Domsch

3 Antworten

Halte "Dreieck" gedrückt während du einsteigen möchtest um den Fahrer rauszuhauen und das Fahrzeug zu stehlen.

Antwort #1, 12. Januar 2015 um 19:40 von XxSnowManxX

Es kommt darauf an, welche Einstellungen der Eigentümer des Fahrzeugs gemacht hat. Wenn er "nur als Beifahrer" eingestellt hat, kannst du dich nur auf den Beifahrersitz setzen. Egal ob jmd. auf dem Fahrersitz sitzt oder die Karre leer ist.

Wenn er jedoch "jeder" oder vllt "Crew+Freunde" eingestellt hat und du somit berechtig bist zu fahren, musst du Dreieck nicht antippen, sondern solang gedrückt halten, bis du anfängst ihn raus zu ziehen.

Antwort #2, 12. Januar 2015 um 20:00 von xX__Dops__Xx

Fett, wie konnt ich das nicht checken...

(lange 3eck und bei allen nicht pers.Fz klappts wie gewollt :) bei den persönlichen Fz ist klar :)

Antwort #3, 12. Januar 2015 um 21:37 von Domsch

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)