Morrowind & Cyrodill(Roter Berg, Weissgoldturm & Tor am ende der Map) (Skyrim)

Könnte mir einer sagen von wo aus ich den Roten Berg, & den Weissgoldturm sehen kann und wo das Tor ist was ins nichts führt und von einer wache bewacht wird ?


PS: Für die jenigen unter euch die ein problem mit Ehrlichkeit haben und denken ich wäre ein Arroganter & Eingebildeter Esel nur weil ich ihnen sage das derren Antwort nicht Hilfreich war IHR MÜSST NICHT ANTWORTEN also verschwendet nicht eure Zeit in dem ihr hier drunter schreibt wie Arrogant & Eingebildet ich bin und das ich von meinem hohen Ross runter soll da ich das nur ignoiren werde ich bin nur hier um hilfreiche antworten auf meine fragen zubekommen !

Frage gestellt am 12. Januar 2015 um 18:27 von HatersGonnaHate

4 Antworten

Ah.
Immer lustig sowas mit anzusehen.
Hatte die untere frage auch gesehen.
Aufjedenfall kann man den Weißgoldturm nirgends sehen und für den Roten Berg braust du Dragonborn.
Wenn du dann auf Solstheim bist siehst du denn von fast jeder Position aus. Dass is der große Berg einfach in der Mitte wo Rauch raus kommt. Also ein Vulkan.
Viel sehen kann man da leider nicht.

Das Tor von den du redest existiert nicht. ;)
Wenn du überzeugt bist dass es dass gibt guck auf you Tube ich zumindest wüßte nicht dass es das Tor gibt.

MFG
Akuma-

Antwort #1, 12. Januar 2015 um 22:54 von Akuma-Animefreak



Ich habe dieses Video gesehen worauf hin ich halt wissen wollte ob man den Roten Berg & den Weissgoldturm irgendwie auf der Konsolen Version wenigstens sehen kann da man da wahrscheinlich nicht durch kommt auf der Konsolen Version

Kann es sein das dieser Rote Berg eine Vorlage für den Dragonborg Roten Berg war ?

Roter Berg
http://img1.wikia.nocookie.net/__cb201206121530...

Dragonborn Roter Berg
http://www.scharesoft.de/uploads/tx_rtehtmlarea...


Und gibt es den Wiessgoldturm nur auf der PC Version ?

Schliesslich kann man hier: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb201201242027...
sehen das es ihn gibt aber kann man ihn nur sehen wenn man auf den PC da hin fliegt ?

Antwort #2, 15. Januar 2015 um 15:45 von HatersGonnaHate

Ob dass ne Vorlage war weiß ich nicht.
Ich denke man kann da nur auf den PC hin
der link geht bei mir net wo der Weißgoldturm zu sehen sein soll
die anderen beiden schon aber ich kann dir versichern dass du da auf der Konsole nicht hin kannst

MFG
Akuma-

Antwort #3, 15. Januar 2015 um 16:24 von Akuma-Animefreak

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Eigene Dateien" via "My Games" den Ordner "Skyrim". Dort sucht du nach der Datei "Skyrim.ini" (Vergess aber nicht eine Sicherheitskopie der Originaldatei anzulegen - sicher ist sicher). Diese öffnest du mit dem Editor und fügst unter dem Punkt "[General]" die Zeile "bBorderRegionsEnabled=0" hinzu. Jetzt startet ihr das Spiel.(erweitert das Land um deine gesuchten stellen)

Solltest du Richtung Morrowind laufen wollen, so gehe erst zu "Stendarrs Stern" im Osten der Skyrim. Geh von da aus einfach weiter in Richtung Osten, bis ihr ein großes Tor erreicht. Durch den "Hacks" der *.ini-Datei kannst du einfach durch das Tor hindurchlaufen. Jetzt öffnest du die Konsole mit der "^"-Taste und tippst den NoClip-Cheat "tcl" ein
damit du nicht in etwaige Löcher fällst
und auf gehts ist aber weiter weg solltest also die lauf Geschwindigkeit erhöhen oder einfach genießen.

P.s. Ich übernehme keine haftung für evtl. spät folgen
Daher danach resete deine ini mit der vorher gemachten orig.backup.ini und natürlich den Spielstand alt laden.
Hoffe hilft.
Quelle Games Aktuell

Antwort #4, 07. Februar 2015 um 02:30 von Randy-the-butcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)