HELIX? Wie spielt man die Missionen? (AC - Unity)

Ganz am Anfang von Assassins Creed Unity spielt man eine Helix-Mission. Dort erlebt man Erinnerungen von anderen "wichtigen" Personen. Die Story habe ich schon längst durch, weis aber immer noch nicht wie man diese Helix-Missionen spielen kann. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 12. Januar 2015 um 18:55 von Manuboy24

4 Antworten

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit wie man mit Ezio & Co. zocken kann.

Antwort #1, 12. Januar 2015 um 19:43 von gelöschter User

zum Hundersten mal die kann man nicht spielen. Das soll nur die oberfläche darstellen des Programmes das die leute in der gegenwart in der Welt von AC benutzen um vergangene tage nach zuerleben. Es ist so zu sagen nur dafür da, um den Spielern das gefühl bzw den eindruck zu vermitteln das du ein ganz normaler Bürger bis der dieses Angebot von Abstergo wahrnimmt. Als Stillmittel für die Story.

Antwort #2, 12. Januar 2015 um 20:48 von Audiogame

Nach dieser Erklärung frage ich mich ein weiteres mal ob Ubisoft noch alle Latten am Zaun. Das ist doch so unnötig und sinnlos wie ganze Spiel Unity...

Antwort #3, 13. Januar 2015 um 12:12 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
IST SCHEIßE! Solche Fake Interface zu machen, es kommt s heiße rüber!

Antwort #4, 05. November 2015 um 22:14 von SoulSamuraiZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)
* gesponsorter Link