Die Codes eingeben (Super Smash Bros.)

Im Frühling wird es ja mewtu als DLC geben.
Muss man die beiden PIN-Codes der Spiele zu einem bestimmten Zeitpunkt auf Clubnintendo.de
eingeben ?
Oder kann man das jetzt schon machen u. bekommt dann trotzdem noch den 3ds u. wii u code für den character ?

Frage gestellt am 12. Januar 2015 um 20:10 von pokemonmaster17

5 Antworten

Mach das unbedingt so schnell wie möglich. Die Aktion endet bald. Wenn sie nicht schon vorbei ist.

Antwort #1, 12. Januar 2015 um 20:48 von Jashin_Sama

Club Nintendo ist deine beste Info-Quelle :]

Antwort #2, 12. Januar 2015 um 20:54 von _Milly_xD

@Jashin_Sama, muss man bei club nintendo angemeldet sein um die einzugeben ?

Antwort #3, 12. Januar 2015 um 21:29 von pokemonmaster17

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ja man muss ein Club Nintendo Mitgleid sein um an der Aktion teilzunehmen. Wenn du's noch vorm 20. Jänner machst kannst du dir auch den Smash4 Soundtrack auf CD gratis holen.
Die Aktion fürs Mewtu DCL läuft hingegen noch bis ende März aber wenn du die Spiele eh schon hast solltest du auch die komplette Aktion nutzen.

Antwort #4, 13. Januar 2015 um 10:22 von SeriousDave

Muss man sie jetzt beim eShop dann eingeben?

Antwort #5, 16. Januar 2015 um 23:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link