Kampfknochen (Pokémon Omega Rubin)

Hallo,
ich suche ein Kampfknochen, biete eines der folgenden Pokemon zum tausch an.
5DV und Wesen nach Wunsch.

Schiggy ZA Aurasphäre,Drachenpuls
Glumanda
Vulpix
Sichlor
Riolu
Dartiri
Zubat ZA Sturzflug
Sniebel Za Mogelhieb,Eishieb
Hunduster

Frage gestellt am 12. Januar 2015 um 22:58 von Crytas

10 Antworten

Hallo,
habe leider keinen Kampfknochen aber großes Interesse an deinem Hunduster.
Bräuchte eines mit Wesen Scheu und Fähigkeit Feuerfänger, wäre dir überaus verbunden,
wenn du mir eines geben könntest bzw so freundlich wärst, mir ein 5er DV Hunduster zu geben,
damit ich es selbst versuchen kann :)

Lg,
Skycrow ~

Antwort #1, 12. Januar 2015 um 23:09 von Skycrow_Uchiha

hast du eines der folgende pokemon?

Skorgla VF
Algitt VF
Bisasam VF
Bluzuk VF
Panflam VF
Pinsir VF

Antwort #2, 12. Januar 2015 um 23:28 von Crytas

Leider nicht... :/
Habe anzubieten:
- alle Omega Rubin Legis
- Trasla mit 5 DVs (Hart)
- japanisches Ditto
- fast jeder Megastein

Antwort #3, 12. Januar 2015 um 23:34 von Skycrow_Uchiha

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ich hab skorgla und panflam mit vf

Antwort #4, 12. Januar 2015 um 23:35 von gurli1998

Ich wäre an dem shiggy mit den beiden zuchtattacken interessiert wesen und dvs sind egal

Antwort #5, 12. Januar 2015 um 23:38 von gurli1998

Hast du den ein von den Steinen.
Sumpexnit
Lohgocknit
Diancienit


Was möchtest du für Panflam haben.
Skorgla brauch ich nicht mehr hab den grad bekommen

Antwort #6, 12. Januar 2015 um 23:40 von Crytas

Ok schicke dir meine Daten.

Antwort #7, 12. Januar 2015 um 23:41 von Crytas

Für das panflam mit ZA donnerschlag und feuerschlag und vf möchte ich wie gesagt das shiggy mit den beiden zuchtattacken

Antwort #8, 12. Januar 2015 um 23:43 von gurli1998

Hab noch kampfknochen

Antwort #9, 13. Januar 2015 um 15:59 von darkplayer7

hab es gestern schon bekommen

Antwort #10, 13. Januar 2015 um 17:30 von Crytas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)