data battle xemnas und cavern of rembrance (Kingdom Hearts HD 2.5)

hallo mal wieder

ich habe jetzt alle data battles gemeistert ausser xemnas
ich bräuchte einen tip
im 2 teil des kampfes hält xemnas sora als fest und mann muss riku nehmen,wo ich dann immer abkacke
kann man das irgendwie verhindern
ich habe auf youtube gesehen bei jemand da kam das gar nicht vor
bei mir aber immer
kann riku irgendwie nicht steuern gescheit lol

dann würde ch gern wissen wo man die letzten beiden truhen noch bekommt in den cavern
da kam mal eine meldung das tiefen nun begehbar wären,aber wo sind die denn

lg

Frage gestellt am 13. Januar 2015 um 05:42 von ventus777

6 Antworten

Wenn Xemnas in der Luft so anhält und iwie sone dunkle "Kugel" sag ich mal beschwört, dann musst am besten dich mit reflek schützen, damit fängt der einen nämlich.
Zu den Truhen: Eine bekommst du auf jeden Fall wenn du alle Datas platt hast. Die andere weiß nich mehr

Antwort #1, 13. Januar 2015 um 10:31 von megakoni

danke

ja habe die truhen
hatte die eine waffe mövenflügel vergessen

Antwort #2, 13. Januar 2015 um 13:04 von ventus777

Ich würde dir auch empfehlen Reflega zu benutzen. In Kurzbefehle rein und Äther ebenso. Und beinahe durchgehend benutzen.
Dann schaffst du Xemnas in 3-5 Minuten, da er beinahe nie zum Zug kommt.
Ich bin so auch dieser Attacke entgangen. Sie kam nicht einmal vor.
Ebenso kam das Situationskommando wo man den Verzweigungen ausweichen muss genau einmal vor.

Antwort #3, 13. Januar 2015 um 15:19 von Zexion__VI

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?
ich musste sie zwei oder dreimal überstehen und habe es dennoch zu guterletzt geschaft
aber danke nochmals

Antwort #4, 13. Januar 2015 um 18:38 von ventus777

Hast du das Problem mit der neunten Drive Leiste gelöst?
Man kann auch, wenn man schnell reagieren kann, wenn er sagt "Can you spare a heart to me?" oder so, dann schnell Reflega einsetzen oder Vigra, dass du auf jeden Fall volles Leben hast, da das auf Veteran schwer sonst ist. Anti-Disruptor wirkt hier auch.

Das geht eigentlich auf gut, wenn er das schafft, dich festzuhalten, musst mit Riku einfach im richtigen Rhythmus, also nicht zu oft und nicht zu selten, die Viereck Taste für die Schüsse drücken, damit der zweite Xemnas fernbleibt und dich nicht wegstößt. Auch wenn, wenn du ihn hinterdich gebracht hast während Sora da noch mit Xemnas abhängt, dann kann er dich auf in die richtige Richtung befördern.
Mich hat bei ihm mehr das mit den Ständigen Kugeln unter dem Satz "Be gone" gestört.

Lustiger Weise war der schwerste beim ersten Durchgang in der Japanischen Version, also auf einem Emulator, Zexion mit 6 Versuchen und Demyx mit 8, da ich mir da was ausdenken musste. Sonst waren zumindest beim ersten durchspielen alle ziemlich einfach. Bei Luxord hatte ich Glück, aber ich hasse das mit dem Start drücken vor dem letzten Kreis, das ist Cheaten und erfordert weder Glück noch Reaktionsvermögen.

Antwort #5, 13. Januar 2015 um 20:14 von KingdomHeartspro

hallo

ne habe immer noch 8 leisten aber ich glaube die 9 bekommt man nach dem kampf gegen terras rüstung wenn ich nicht irre
oder bekomme ich die auf nem anderen weg?

diese blauen kugeln haben mir weniger probleme gemacht das hab ich genutzt zum angreifen weil er da wenigsten nicht rumhüpft

ich habe mit riku versucht auszuweichen imd halt nah ranzukommen
da haben mich diese blaue kugeln dann eher genervt

die meisten versuche habe ich aber glaub ich bei axel gehabt das war für mich der schwerste kampf
aber axel ist ja auch eh mein liebling von der organisation
gefolgt von marluxia

ja das bei luxord hat mich auch genervt bis ich das mit dem pause trick gelesen habe

Antwort #6, 14. Januar 2015 um 15:36 von ventus777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)