Gumi jet missionstyp 3 Rang S ? (Kingdom Hearts HD 2.5)

also bei den gumi jet missionen . Bei missionstyp eins und zwei hab ich problemlos Rang S bekommen mit der angegeben punktzahl in der Lösung . Aber bei missionstyp 3 bin ich schon längst darüber hinaus und bekomme trotzdem nur Rang A . Zum Beispiel bei der ersten gummiroute Asteroidenpfad benötigt man 1,000,000 punkte für Rang S doch ich habe shcon 2,500,000 und deshalb verstehe ich nicht warum ich kein Rang S bzw S+ hab . Muss ich vorher noch iwelche Bedingungen erfüllen ? kann mir bitte einer helfen ?

Frage gestellt am 13. Januar 2015 um 08:29 von akaishuichi1

1 Antwort

Am besten geht es mit einen Donut Schiff muss man Bauen schau mal im netz nach wie man es baut
es wahren
?28x Kanten-Gumi (für HP)
?16x Neonröhren-Gumi (für Energie)
?4 Waffen nach Wahl (zB. 2x Eisga und 2x Graviga)

und als Mini Jet

?8x Rund-Gumi
?1x Feuga-Gumi
?1x Blitzga-Gumi


Zusammen Gespielt bekommt man leicht immer S Rang

Antwort #1, 17. Januar 2015 um 20:27 von 02mario

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)