Erdbeertörtchen Aufgabe (Schlumpfdorf)

Hallo liebe Community. Ich bin noch recht am Anfang vom Spiel und muss in einer Aufgabe Erdbeertörtchen backen, aber jetzt backe ich bestimmt schon 1std und spiele das Backspiel schon mindestens 30 mal glaub ich und es ist kein Ende in Sicht mit dieser Aufgabe. Ist das vllt ein Fehler oder muss ich was beachten damit ich die Aufgabe schaffe?

Freue mich über jede Antwort. Ich verzweifel so langsam daran.

Frage gestellt am 13. Januar 2015 um 10:28 von Algeti

5 Antworten

du musst Papa Schlumpf antippen und bei der Aufgabe auf OK tippen. Dann erst die Törtchen backen.

Antwort #1, 13. Januar 2015 um 10:31 von uschi59

Danke für die schnelle Antwort, aber das habe ich jetzt auch schon mehrmals so versucht und so geht es auch nicht. =/ Trotzdem Danke.

Antwort #2, 13. Januar 2015 um 10:47 von Algeti

Hallo!
Du musst warten bis das Törtchenschild über der Bäckerei blinkt.
Dann erst backen und danach müsste die Aufgabe als gelöst gelten.

Gruß sonoli

Antwort #3, 13. Januar 2015 um 11:26 von sonoli

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
In der Zeit wo ich backte und backte war kurz mal das Schild zu sehdn und ich backte weiter, es geschah nichts. Ich versuche es dann später nochmal wenn das Schild wieder da ist. Danke.

Antwort #4, 13. Januar 2015 um 11:40 von Algeti

Und guck noch mal nach, ob Erdbeertörtchen oder Erdbeertorte gemeint ist.

Antwort #5, 13. Januar 2015 um 20:26 von uuups

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)