Mission nicht angezeigt (GTA 5)

habe grade die mission Infiltriert mit franklin beendet und jetz müsste ja bei michaels haus ein M angezeigt werden oder ? aber dieses M ist bei mir nicht auf der karte es wird auch keine andere hauptmission auf der karte angezeigt kann mir bitte schnell einer helfen ?!

Frage gestellt am 13. Januar 2015 um 11:39 von geeole

5 Antworten

Eig musst du zu Michael wechseln , wenn das M dann immer noch nicht da ist , würd ich einfach hin und her wechseln von Franklin zu Michael und immer wieder bis das M da ist .
Wenn es immer noch nicht geht beende das spielt und starte das wieder neu .
Hoffentlich konnte ich dir helfen !

Antwort #1, 13. Januar 2015 um 14:11 von chagoxd

das problem ist ich kann nicht auf michael wechseln weil er und trevor noch untergetaucht sind

Antwort #2, 13. Januar 2015 um 17:50 von geeole

Leg dich aufs Bett (mit Dreieck) und dann vergehen 8 GTA-Stunden
(Bei Franklin jedenfalls, bei M 6 Stunden und bei T 12 Stunden. So als Info)

Leg dich so lange aufs Ohr bis eine Mission erscheint. Sonst müsstest du lange spielen, bis da ne Mission auftaucht.

Antwort #3, 13. Januar 2015 um 21:54 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich kann mich nicht mit dreieck auf bett legen denn hab ich das mit der pfeiltaste gemacht und halt immer wieder abgespeichert und das bestimmt hundert mal aber nichts ist passiert

Antwort #4, 14. Januar 2015 um 12:44 von geeole

Schreib mal Rockstar an,
Ich hatte dass selbe problem bloss ein bisschen anders
Bei mir waren die Charaktere also Michael und Trevor untergetaucht
Konnte aber nicht mehr zu Franklin und Michael wechseln usw.
Ich musste so eine art Fehlerbehebung machen
Da muss man irgendwie auf die standby taste klicken und so...
Am nächsten tag ging es wieder :)

Antwort #5, 21. Januar 2015 um 21:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)