Thojo Falle bug (Pokemon Heartgold)

Hey,liebe Community.Ich habe folgenes Problem.Ich spiele Pokemon Heart Gold auf einem Android Emulator (Drastic).Ich weis nicht ob es daran liegt aber...wenn ich ihn die Thojo Falle gehe und dann Kaskade einsetze und dann um die kurve zum nächsten wasserfall gehe,springt der spiele einfach kurz vor dem wasserfall ab,und ich kann mich nurnoch nach links und rechts bewegen...ich komme nur noch mit dem fluchtseil aus der höhle anders klappt es nicht...habt ihr eine lösung ich finde dazu nicht im internet.


THX im Vorraus

Frage gestellt am 13. Januar 2015 um 14:45 von Snickers_Eiiis1

4 Antworten

Wird wohl dran liegen dass du's auf nem Emu spielst, da wirds nätürlich auch nix dazu geben weils im richtigem Spiel auch nicht auftritt.

Antwort #1, 13. Januar 2015 um 14:55 von SeriousDave

Aber es spielen viele auf einem Emulator...bin ich echt der einzige mit diesem Problem xD?

Antwort #2, 13. Januar 2015 um 16:16 von Snickers_Eiiis1

Pokemon Roms haben generell vielen Macken wenn sie auf Emus gezockt werden. Grad bei den Gen4 Spielen hat Nintendo dafür gesorgt dass sie so wenig wie möglich rund laufen wenns nicht Original ist. Wenns nicht von den Hackern selbst gepatcht wird durch ne neue Version oder was ähnlichen hast du wohl Pech.

Antwort #3, 13. Januar 2015 um 16:24 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ist ok danke dir :)

Antwort #4, 13. Januar 2015 um 16:39 von Snickers_Eiiis1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link