Hilfe beim Kilffdrachen (Dark Souls)

Das Problem ist das ich diesen Boss einfach nicht besiegt bekomme.
Nach meinem vermutlich 20 Versuch habe ich es dann aufgegeben und nun suche ich etwas erfahrenere Spieler die mir dabei als Phantom helfen können denn Solair hilft nicht wirklich dabei.

Frage gestellt am 13. Januar 2015 um 17:30 von Psyko8I

5 Antworten

du kannst einen npc rufen, den ritter. der ist direkt über der ebene, wo man gegen ihn kämpft. was den kampf eigentlich ganz einfach macht ist, wenn du ihm den schwanz abschlägst. versuch's auch mal mit den waffenverzauberungen, also die zum draufschmieren. blitz sollte auch gut sein bei ihm

Antwort #1, 13. Januar 2015 um 17:47 von VeritasInvictus

Hab ich schon alles versucht nur mach ich noch immer keinen Schaden bei dem Vieh sogar mit 2 NPC-Phantomen klappt das net weil die so schnell sterben und der Boss dadurch gefühlt nur noch stärker wird :/

Antwort #2, 13. Januar 2015 um 17:55 von Psyko8I

wenn andere dabei sind, sind die gegner stärker. aber wenn 2 dabei sind und du verlierst, traniere lieber, der gibt zwar zu dem zeitpunkt gut punkte. aber wenn man ihn nicht schafft, lass ihn erstmal links liegen - der ist eh nur optional (wenn man am anfang den schlüssel wählte). der nächste gegner zur glocke wird aber nicht einfacher sein, als dieser drache

Antwort #3, 13. Januar 2015 um 20:35 von VeritasInvictus

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Hi :)
Schreib mal bitte deine Attribut Werte hier rein, was du für eine Waffe nutzt und wie hoch diese gelevelt ist, vielleicht kann ich dir mit dem Schaden den du austeilst etwas helfen (oder sogar als Phantom helfen)...

Und wie mein Vorredner schon sagt:
Umso mehr Phantome du rufts, umso stärker die Gegner (Angriff und Verteidigung)

Grüße

Antwort #4, 14. Januar 2015 um 00:31 von schoof84

Welches lvl hast du? Wann bist du wieder online?
Habe zur Zeit 8 Char. zwischen 30- 300, helfe gerne!
Ps 3 ID,
A-lexi-

Antwort #5, 14. Januar 2015 um 16:59 von A-lexi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)