2 Fragen ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Wer ist dieser neuer Bösewicht nicht diese beiden in rot
Der mit dem Stab was immer noch ? Auf dem Bild zu sehen ist

Und wird es wirklich eine Verspätung
Geben ? Es soll am 13.02 kommen
Würde mir heute sogar im Mediamarkt
Gamestop erzählt
Danke voraus

Frage gestellt am 13. Januar 2015 um 19:13 von jaca432

4 Antworten

Das ist Demigra.Ja es ist verschoben worden (27.2.15)

Antwort #1, 13. Januar 2015 um 19:20 von vegeta884

Sein name ist demigra erst der god von den Dämonen , er hat eine 2 form und ist zu 100 Prozent der letzte boss in der hauptstory

Antwort #2, 13. Januar 2015 um 21:40 von Narutofan12347

Oder frieza ist der endboss

Antwort #3, 15. Januar 2015 um 21:10 von EnderFreak

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich denke er wird der vorletzte Boss sein, weil in der Trophäen Liste die Gott Demigra saga vor der broly saga kommt

Antwort #4, 18. Januar 2015 um 20:15 von tenni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 4 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 4 spielen

Die kommende Woche steht vor allem im Zeichen eines Remakes, auf welches Fans sehr lang (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link