Free skins ... ? (LoL)

war fast 2 Monate nicht mehr LoL On und auf einmal hab ich Infernaler Nasus ... Was hab ich verpasst ?

Frage gestellt am 13. Januar 2015 um 20:32 von amane-kun

15 Antworten

Das steht zwar da aber noch mal für dumme :
Du seien nicht toxic deswegen riot sagen danke und geben gifty gifty

Antwort #1, 13. Januar 2015 um 20:40 von Cenkomatic

Ok und sind die Skins Random ?

Antwort #2, 13. Januar 2015 um 20:51 von amane-kun

scheint wohl so ich hab Geschenk Ammumu gekriegt

Antwort #3, 13. Januar 2015 um 21:14 von mixxedup

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich bekam Full Machine Viktor, hab zwar schon Schöpfer Viktor aber besser als nix würde ich mal sagen ^^

PS: omfg der neue jinx skin ist der megahammer :O

Antwort #4, 13. Januar 2015 um 22:06 von gelöschter User

Jinx ? Who cares ? Hast du die nida pussy gesehen ?

Antwort #5, 13. Januar 2015 um 22:09 von AngeloistData2011

du meinst den Weißen Tiger von Far Cry 4? der, der Kalinag in Shangri-La begleitet und Rakshasa zusammen mit Kalinag vernichtet hat um Shangri-La zu befreien?

Ja den kenn ich aber Nidalee ist verbuggt und gehört disabled

Tristana Update ist aber nice, bringt mich ihn versuchung sie mal auszuprobieren da sie momentan mega hässlich ist (ist ja auch ein Yordle aber die neue ist putzig)

Antwort #6, 13. Januar 2015 um 22:16 von gelöschter User

Joa ist ne Mystery skin gift sprich zufällig

Antwort #7, 14. Januar 2015 um 11:32 von Cenkomatic

nichts gegen yordles die sind das beste was in lol existiert...

Antwort #8, 14. Januar 2015 um 14:54 von mixxedup

Jo, nach allem anderen sind sie das kuhlste in LoL. :3

Antwort #9, 14. Januar 2015 um 16:14 von blacksceptile187

Du willst damit sagen das Teemo das beste ist was in LoL existiert?

Ich hoffe du schmorst in der Hölle für diese Aussage, Yordle sind nervige kackviecher außer Rumble der hat nen kuhlen Robo und natürlich Kennen weil Ninja

Antwort #10, 14. Januar 2015 um 16:22 von gelöschter User

Kennen <3 oder auch Lulu ;D

Antwort #11, 14. Januar 2015 um 18:33 von mixxedup

Wenn wir so weiter machen haben wir für jeden Yordle außer für Teemo ne Ausnahme^^

Antwort #12, 14. Januar 2015 um 22:30 von MayaChan

xD wtf ich hab schon 6 sperren gehabt (lag meistens nicht wirklich an mir)und kriegte high noon yasuo. Während ich ihn kriegte hatte ich sogar noch eine sperre aktiv xD. Ich glaube alle haben was bekommen.

Antwort #13, 18. Januar 2015 um 21:50 von Aleksej123321

Nope ich nicht hatte 2 Sperren 45 games und dann so um die 20 verdient ? Eher nicht wenn man nicht die Antwort abgibt die andere hören wollen kann man schon ne Sperre bekommen also Leute immer schön den D sucken ;)

Antwort #14, 19. Januar 2015 um 23:23 von Cenkomatic

Ich hab auch nichts bekommen. wurde noch nie gesperrt und auch eigentlich oft honort. Ich hab keine Ahnung was Rito da falsch gemacht hat. :´(

Antwort #15, 20. Januar 2015 um 16:15 von TheStickPlays

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)