Baby Vegeta (Dragon Ball - Xenoverse)

Was meint ihr: Wie hoch stehen die Wahrscheinlichkeiten,dass Baby Vegeta noch hinzugefügt wird. Ich für meinen Teil denke, dass er (hoffentlich) noch dazukommt, da es ja auch endlich wieder GT-Charaktere geben wird.

Frage gestellt am 13. Januar 2015 um 22:49 von Bardock_der_Super-Sayajinn

4 Antworten

Ich kenne mich nicht mit Dragon Ball Z aus, aber ich denke, dass dieser "Baby Vegeta" der ist, mit den Weißen Haaren, oder ? (der sich zum Goldenen Wehraffen verwandeln kann)
-Wenn er es ist, dann würde ich mal meinen, dass er zu 70% dabei ist.
~Wenn er nicht dabei ist, dann machen die Entwickler wahrscheinlich ein Dlc, wo er dabei ist.

Antwort #1, 13. Januar 2015 um 23:40 von Sugato

Ja das ist der. Hoffen wir mal,dass er ganz normal ist. Mir wäre eine GT-Saga lieber als Battle of Gods. Das einzige gute an Battle of Gods waren die Szenen mit Majin Boo.

Antwort #2, 14. Januar 2015 um 20:52 von Bardock_der_Super-Sayajinn

Baby wird sag ich mal zu 90% dabei sein wird weil super 17 auch dabei ist und Baby ist doch viel wichtiger als S17

Antwort #3, 15. Januar 2015 um 21:51 von KingOfZ

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Eigentlich schon

Antwort #4, 15. Januar 2015 um 22:32 von Bardock_der_Super-Sayajinn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite: Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite ist in aller Munde, so auch bei einer kürzlichen Reunion aller Darsteller der Fernsehserie "Scrubs" auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link