Baby Vegeta (Dragon Ball - Xenoverse)

Was meint ihr: Wie hoch stehen die Wahrscheinlichkeiten,dass Baby Vegeta noch hinzugefügt wird. Ich für meinen Teil denke, dass er (hoffentlich) noch dazukommt, da es ja auch endlich wieder GT-Charaktere geben wird.

Frage gestellt am 13. Januar 2015 um 22:49 von Bardock_der_Super-Sayajinn

4 Antworten

Ich kenne mich nicht mit Dragon Ball Z aus, aber ich denke, dass dieser "Baby Vegeta" der ist, mit den Weißen Haaren, oder ? (der sich zum Goldenen Wehraffen verwandeln kann)
-Wenn er es ist, dann würde ich mal meinen, dass er zu 70% dabei ist.
~Wenn er nicht dabei ist, dann machen die Entwickler wahrscheinlich ein Dlc, wo er dabei ist.

Antwort #1, 13. Januar 2015 um 23:40 von Sugato

Ja das ist der. Hoffen wir mal,dass er ganz normal ist. Mir wäre eine GT-Saga lieber als Battle of Gods. Das einzige gute an Battle of Gods waren die Szenen mit Majin Boo.

Antwort #2, 14. Januar 2015 um 20:52 von Bardock_der_Super-Sayajinn

Baby wird sag ich mal zu 90% dabei sein wird weil super 17 auch dabei ist und Baby ist doch viel wichtiger als S17

Antwort #3, 15. Januar 2015 um 21:51 von KingOfZ

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Eigentlich schon

Antwort #4, 15. Januar 2015 um 22:32 von Bardock_der_Super-Sayajinn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link