Ist das Spiel Destiny +DLC kaufenswert? (Destiny)

Hallo spieletipps cumunity,

Ich habe eine Frage würde mir gerne das Spiel destiny kaufen aber im Internet stehen keine gute bewertungen , solche MMO shooter wie mass effect oder destiny ist eigentlich voll meins aber lohnt sich der Kauf von destiny plus die erste Erweiterung für 19,99 ?
Ist langer Spielspaß versprochen ?

Frage gestellt am 14. Januar 2015 um 04:59 von Azierix

2 Antworten

..ja wenn:
..du Freunde hast die Destiny auch spielen; mit Headset & co !

..nein wenn:
Es dir auf dem Sack geht; das 99% aller Spieler nicht weiß; wie man die dicken Bosse sehr leicht; sehr schnell killt !

Bis lvl 20 ist das Game ansich kein Problem im Solo-Modus; aber danach kommt man zum Teil nur noch in Gruppen voran und dann müssen min 2 Leute aus der 3er Gruppe wissen; wie man die Bosse schnell runterkloppt.

Antwort #1, 14. Januar 2015 um 14:24 von Rondarius

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ich kanns nur empfehlen es ist eine atemberaubende grafik eine unglaubliche Community und ein einzigartiges Spiel Erlebnis in einem :) ich habe am Anfang auch erst gedacht Destiny? Was soll ich damit? und dann kam das erste mal der raid die strikes die Menschen die man kennenlernt die ersten male über xur aufregen das hoffen und warten im dämmerstrike was tolles zu bekommen jeden Dienstag zu hoffen es ist venus wo der strike spielt sich zu freuen über neue Leute exotische Waffen und sein Talent und skill den man erlernt hat zu beweisen es ist individuell und seiner Form bei keinem anderen mmo vergleichbar :) ab level 20 fängt das ganze erst richtig an also ich kanns nur empfehlen freu dich auf dieses mitreißende aufregende und oft mals anstrengende Spiel :)

Antwort #2, 18. Januar 2015 um 20:09 von DGenius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83