Wii U (Mario Kart 8)

Ich werde mir demnächst eine Wii U zulegen und wollte fragen ob die 32 GB Speicherplatz nötig sind oder ob 8 ausreichen ?

Frage gestellt am 14. Januar 2015 um 07:20 von derdernichweiterkommt

3 Antworten

Falls du nie im Leben vorhast ein Spiel digital zu erwerben, sei es durch Kauf oder ne gratis Aktion wie's Nintendo jetzt schon öfter gemacht hat dann würden die 8GB ausreichen sonst nicht.

Mein Rat:
Hol dir eins der Premiumpakete wo auch schon ein anständiges Spiel dabei ist.

Antwort #1, 14. Januar 2015 um 08:20 von SeriousDave

Dachte ich mir auch wenn ich das premiumpaket hole kostet es im Prinzip fast genauso viel wie das normale paket wenn man sich ein Spiel dazu kauft

Antwort #2, 14. Januar 2015 um 08:27 von derdernichweiterkommt

8 GB zu holen wäre totaler Quatsch finde ich.

32GB ist schon Pflicht. Außerdem macht Nintendo auch öfters mal Angebote wenn man ein Spiel in nem Zeitraum kauft, kriegt man eins gratis zb. (Wie bei Mario Kart 8) und da kriegt man auch nur einen Download Code und wenn du keinen Platz dann hast, hast du Pech.^^

Antwort #3, 14. Januar 2015 um 15:24 von Extr3mZock3r

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)